Infineon wird Neu Starten.
Seite 261 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.909.897 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 405 > |
Aufsichtsratchef Max-Dietrich Kley wird sich entgegen aller Befürchtungen im Februar 2010 nicht mehr zur Wiederwahl stellen – etwas Besseres hätte dem deutschen Chiphersteller nicht passieren können.
Denn auch in dem Interview mit der Tageszeitung »Die Welt« vom 25.5.29009, in welchem Kley ausschloss, sich der Wiederwahl zu stellen, wird deutlich, warum es für jeden Vorstand – entgegen aller offiziellen Statements – schwierig sein muss, mit einem derartigen Alpha-Tier wie Kley zusammenzuarbeiten.
Kleinerer Aufsichtsrat beschleunigt die Abstimmung und spart Kosten. Entlich mal einsieht besser einen Vorstand als 1000 Arbeiter einzusparen ! In diesem Sinne.
Habe extra nicht alles kopiert da der Rest nur Geplänkel war.
hoffentlich hören alle auf den Aktionär...
Der Aktionär - Infineon Chance zum Einstieg nutzen
08:04 23.09.09
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Laut den Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" können nicht investierte Anleger noch die Chance zum Einstieg in die Infineon-Aktie (Profil) nutzen, wenn die Unterstützungszone bei 3,67 EUR hält.
Medienberichten zufolge plane die russische Regierung den Einstieg beim Münchener Chipkonzern.
Die russische Zeitung Kommersant habe zuerst gemeldet der Mischkonzern Sistama selbst erwäge einen 20%-tige Beteiligung an Infineon und sei bereit, dafür 1 Mrd. EUR zu bezahlen. Das sei allerdings von dem Konzern dementiert worden: Sistema stehe der russischen Regierung zwar bei deren potenziellem Einstieg als "industrieller Berater" beratend zur Verfügung, so das Handelsblatt am Freitag, man beteilige sich jedoch nicht selbst an Infineon.
Derweil zeige sich die Infineon-Aktie nach wie vor äußerst volatil, die Schwankungsbreite habe in der letzten Woche von 3,57 bis knapp unter 4,00 EUR gereicht. Entscheidend für den weiteren Kursverlauf des Titels dürfte nun sein, ob die Unterstützungszone bei 3,67 EUR halte.
Wenn diese sich als nachhaltig erweist, können nicht investierte Anleger durchaus noch die Chance zum Einstieg in die Infineon-Aktie nutzen, so die Experten von "Der Aktionär".
besten gruß an alle investierten
Allen investierten viel Glück.....
sonnige Grüße aus Tunesien
muenther
ganz wenig Zeit, wollte aber eben schnell einen Gruß vom fleissigen Hörnchen ausrichten, es tut, was es kann um sich eine Extra - Portion Futter zu verdienen....
Gruß v. Hörnchen und grottenolm
... ich hoffe doch es wird ne Rennmaus ;-) !!! Und wieder einmal ha sich bestätigt wenn man raus wäre hätte man nach Steuern wieder teurer rein müssen ;-) !!!
Ich lasse die Steuern mit Geld verdienen, habe meine Gesammte barschaft in IFX investiert und werde wie immer keinen SL setzen auf zum Nordpol du Rennmaus ;-) !!!
MAV
*ohne Gewähr
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/...ren-h1n1-und.html
War doch sicher im Bahnhofsklo eingeschlossen bevor der IFX - Zug abfuhr.
Grottenholm soll dem Hörnchen mal etwas Freigang geben, dann packen wir die 3,80 heute noch. Meine OS färben sich gerade teilweise grün.
der ist bestimmt durch die Schüssel geflohen und hat sich nochmals ordentlich die Birne angeschlagen ;-) !!!
Ich weiß nicht das bashen ging mir von im schon auf die Nerven, aber das pushen geht mir auch irgendwie auf die Nerven.
Viel glück allen, gehe jetzt spachteln und eine schmauchen ,-)
MAV
€ 7,50 bis Ende des Jahres halte ich für möglich..DESHALB "STRONG SPECULATIVE BUY"!!!
*Ohne Gewähr
So jetzt nur noch das gewonnene halten und das vom Aktionär genannte Kaufsignal ist erstmal da. Der angedachte Run der Fonds war scheinbar schon vor offizieller Listung. Bis jetzt alles gut.
Vielleicht kommt ein teil des unentschlossenen Kapitals noch zu IFX. Ob jetzt aus Rußland oder sonst wohl ist eigentlich egal. Allerdings waren die Ankündigungen aus Rußland bisher nur Seifenblasen.