IPO Siemens Healthineers
Wir sind halt in der normalen Range zwischen 32 und 35 Euro.
Es ist derzeit eh kein Aufwärtstrend im Markt zu sehen an den 200er Tage Linien drehen die Kurse wieder nach unten. Die Schwankungen hier halte ich für ein ganz normales Alltagsgeschäft. Hier kann man nur langfristig Geldverdienen. Außerdem wurde die Aktie ja auch von Hinz und Kunz nur gelobt das jeder sie langfristig haben solle weil es ja ein Perle ist und und und. Bei soviel Lobpudelei bin ich auch etwas vorsichtig. Ich warte auch erstmal auf das konkrete Zahlenwerk.
Oder wer Geld hat kann ja aggressives Daytrading machen.
Aber es ist schon erstaunlich wie jedesmal um die Mittagszeit die Kurse hier nachgeben
Deshalb habe und werde ich weiter zukaufen.
Die Zahlen kommen erst am 3.5
Bis dahin fallen die Kurse weiter.
Das Vertrauen ist weg.
glaub ich nicht das sich die Aktie vom Markt absetzen kann.
Kursziele von Analysten sind auch nur Schätzungen und nicht in Stein gehauen.
Bloß weil einer oder 2 sagen 36,50 Euro muss das nicht kommen.
Ich halte die Aktie derzeit von 31 bis 33 fair bewertet, daher kommt für mich aktuell kein Kauf in Betracht. Das weitere Zahlenwerk wird Aufschluss geben wie es weiter geht.
Wenn ich Sie hätte würde ich die Aktie behalten, aber auch nicht kaufen.
Börse ist keine Einbahnstraße und eine Aktie wird noch nicht zum Schnellzug nur weil die Allgemeinheit meint wir haben hier eine Perle. Als Kleinanleger mal eben so ein paar tausend Euro an der Börse einstreichen ist nicht.
Meine Meinung...
Jeden Tag das gleiche.
Egal was der Gesamtmarkt macht und das alles vor den angeblichen guten Zahlen.
Morgens wird der Tageshöchstand erreicht und im Verlauf des Tages geht es stets nach unten.
Habe sowas negatives selten gesehen.
Gut das ich meine Anteile verkauft habe.
Im Schnitt bin ich noch im Gewinn.
SHL eine große Enttäuschung.
Viel Glück an alle die noch drin sind.
Oder bist Du einfach nur so enttäuscht wegen der entstandenen Verluste?
Ich bin gerade ordentlich in Minus, muss es aber nicht alle 4 Stunden hier posten, wie schlecht diese Aktie ist.
Keep smiling. Wird schon wieder :)
Die US-Bank Citigroup hat Siemens Healthineers mit "Buy" und einem Kursziel von 38,50 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Hersteller von Medizintechnik sei beim strukturellen Wachstum führend, schrieb Analyst Martin Wilkie in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Branche kennzeichne sich durch hohe Eintrittsbarrieren und Oligopole aus. Im vergangenen Jahrzehnt hätten es keine bedeutenden neuen Unternehmen in diese Märkte geschafft./bek/tih Datum der Analyse: 26.04.2018
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichen Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)
AFA0131 2018-04-26/14:30
ISIN: DE000SHL1006
Hatte ich erklärt.
Das Wie ist hier die Sorge!
Bei 35 Euro wurde uns eine Perle empfohlen.
Da waren keine Analysten zu sehen.
Bei 32 Euro kamen sie alle aus ihren Löchern.
Schon sehr seltsam.
Früher sind diese sogenannte Perlen erst mal bis 40 Euro gestiegen.
Der faire Wert soll zwischen 40-45 Euro liegen (vor der Erstnotiz)
Ich kenne deine Einschätzungen nicht aber ich weiß und erkenne wenn man mich verarschen will.
Wäre es möglich dass wir dieses Forum für sachliche Beiträge freihalten?
Bin bestimmt nicht der Einzige, den informationsfreie Beiträge die Zeit rauben. Soll keine Bevormundung sein, aber ob jemand die Aktie doof oder toll findet, kann er für sich behalten bzw. es nicht alle paar Stunden wiederholen. Danke schön im Voraus. Weiterhin gutes Gelingen ;)
Fast alle sprechen hier das gleiche aus nur oftmals mit anderen Worten.
Also lasse hier jedem seine Meinung.
Wenn einer Gott spielen möchte dann bitte in der Kirche.
Citibank berät kaufen und was macht der Kurs.
Er bleibt bei 31.50 kleben.
Gut gesagt vom Vorgänger