Nokia (moderiert)
unschlagbarer Deal für Tochter, Schwiegermutter, Freundin etc. profitiert in doppelter Hinsicht ;)
http://www.wparea.de?p=39724
http://www.wparea.de?p=39724
dachte immer, dass steigende Kurse bei steigendem Volumen gut sind.
Kann sich aber geändert haben, heute kaufen und verkaufen praktisch nur noch Computer (>90%)
Kann sich aber geändert haben, heute kaufen und verkaufen praktisch nur noch Computer (>90%)
Sch.... wollte 2 Stück bestellen und jetzt gibt es die nicht mehr. Riecht nach Werbung ohne ausreichende Verfügbarkeit. Werde morgen zum MM dackeln müssen.
ich denke eher das viele bestellt haben (gerade online sollten die eher große Stückzahlen haben, wenn die Kampagne gefahren wird).
Ich habe gesehen das ein paar direkt bei wparea bestellt haben, bei Wallstreet hat jemand auch schon dort Werbung vor einer Stunde gemacht gehabt dafür.
Wer weiß wo das noch alles geteilt wurde, FB?
Ich habe gesehen das ein paar direkt bei wparea bestellt haben, bei Wallstreet hat jemand auch schon dort Werbung vor einer Stunde gemacht gehabt dafür.
Wer weiß wo das noch alles geteilt wurde, FB?
iOS hat die Smartphonewelt sozusagen neu erfunden:
Alle Symbole sind von Grund auf neu gestaltet worden
Die Mail-App hat eine neue Schriftart bekommen
Und man hat es nach langjähriger harter Arbeit geschafft Android in wesentlichen Punkten zu kopieren:
In der neugestalteten Wetter-App ziehen nun Wolken im Hintergrund vorüber, bei Gewitter regnet es auf dem Display, Blitze schlagen ein. Auf Android-Systemen erfreuen sich ähnliche Animationen großer Beliebtheit.
Alle Symbole sind von Grund auf neu gestaltet worden
Die Mail-App hat eine neue Schriftart bekommen
Und man hat es nach langjähriger harter Arbeit geschafft Android in wesentlichen Punkten zu kopieren:
In der neugestalteten Wetter-App ziehen nun Wolken im Hintergrund vorüber, bei Gewitter regnet es auf dem Display, Blitze schlagen ein. Auf Android-Systemen erfreuen sich ähnliche Animationen großer Beliebtheit.
Apple sensationell mit Flach Kacheln, die Schrift wird eleganter.
Außerdem bekommt der Käufer obendrauf umsonst höhere Preise.
Außerdem bekommt der Käufer obendrauf umsonst höhere Preise.
Apple erinnert mich etwas an BONAQUA von CocaCola.
Das ist nichts weiter als aufbereitetes Leitungswasser. (kein Witz!)
Das ist nichts weiter als aufbereitetes Leitungswasser. (kein Witz!)
Kommt das "one more thing"? +++
Tim Cook ist wieder auf der Bühne und fasst das Gezeigte zusammen. "It's the biggest change to iOS since the introduction if iPhone", sagt er. Hat er noch etwas Unerwartetes im Gepäck?
....
Tim Cook verabschiedet sich von den Anwesenden mit den Worten: "Have a great conference, enjoy the week. Thank you."
Tim Cook ist wieder auf der Bühne und fasst das Gezeigte zusammen. "It's the biggest change to iOS since the introduction if iPhone", sagt er. Hat er noch etwas Unerwartetes im Gepäck?
....
Tim Cook verabschiedet sich von den Anwesenden mit den Worten: "Have a great conference, enjoy the week. Thank you."
ich dachte eigentlich, Apple macht es der Konkurrenz schwerer....
Die Firma wirkt so wie Nokia, bevor Elop das Ruder rumreißen musste
Die Firma wirkt so wie Nokia, bevor Elop das Ruder rumreißen musste
wie bei Nokia wird es noch einige Zeit dauern bis Apple selbst merkt das man etwas rumreißen muß. Im Moment sind alle Sattgefressen und immer noch leicht von der Erde abgehoben in Ihrem Neuen Raumschiff das erst vor kurzem in Cupertino gelandet ist: