SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 27 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 557.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 172 > |
Endlich gute neue Nachrichten!
sieht zwar die letzten Tage nicht so gut aus, aber sollten in den kommenden Tagen doch auch mal wieder drehen. Schließlich werden die Aktien ja nicht nur verkauft ;-)
Gab heute auch oft genug 10k bis 50k Blöcke.
Nur werden auch andauernd immer diese 100er Packungen zum Drücken reingeworfen.
Positiv: Immerhin gibt es einen Newsflow
Negativ: Es fehlen so richtig positive Nachrichten.
Allerdings sollte auch noch ein Gap bei 1,65 offen sein, dass wird aber einfach nicht zu gemacht, die 1,67 ist zu stark. Bin mal gespannt,ob es morgen so weitergeht oder es mal ordentlich raufgeht.
Schönen Abend euch noch :-)
achja und vielleicht ärgern wir uns Anfang Juli schon, dass wir nicht nachgekauft haben, bei diesen günstigen Kursen.
Es bedeutet für mich: der Markt ist ausgetrocknet, es gibt nichts mehr einzusammeln.
Die verbliebenen Aktienhalter haben Nerven bewiesen.
Aber warum eigentlich war die Zeitspanne zwischen der Ankündigung und dem erfolgreichen Abschluss der KE (nur wenige Tage) so kurz ?
Müsste die Aktionärsstruktur nach der Ausgabe von 20 Millionen Stück nicht neu geschrieben werden ? Gibt es eine Meldepflicht dafür ? Keine Ahnung.
Wurden diese 20 Millionen Stücke etwa eingesetzt, um nach dem Prinzip linke Tasche, rechte Tasche den Vorrat an Aktien aufzusaugen ?
Warum ist das Volumen im Obamaland morgens hoch und flacht danach ab ?
Sie sollten lieber jemand auf die 450€ Basis nehmen!!
Dann wären die Personalkosten nicht so hoch!
na dann,
prost mahlzeit!
und das alles nur wegen dieser dreck spex!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.14 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 07.06.14 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
höchst riskant und "noch" mit recht wenig Ergebnissen, aber durchaus sehr spannend wenn man die Spitzen der Kursausschläge betrachtet.
Habe mir als Risikoanlage mal ein paar "K" in's Depot gelegt und habe ein pers. Kursziel von mindestens 10$ (ohne Gewähr) ... und was wichtig ist, jede Menge Zeit
Anbei noch ein Chart mit Volumen Indikator, vielleicht beruhigt das ein wenig
Hummel
Wie authentisch die Informationen sind, die man im Netz erfährt, weiß letztlich keiner.
Spex hat aber relativ restriktive Informationspflichten (keine Penny-Aktie, kein grauer Markt, nicht OTC, etc.).
Aus meiner Perspektive sind die Rahmenbedingungen (Geschäftsmodell, Management mit viel Erfahrung, aktuell ausreichend Liquidität, u.s.w.) optimal.
Warum der Kurs so in die Knie gegangen ist - ich kann hier viel spekulieren oder hineininterpretieren - hilft aber Keinem.
Ich kann mir jetzt auch noch weiter die Finder wund schreiben..bringt aber nichts, die Amis machen den Kurs. Die aber kenne ich, weil ich einige Zeit dort gelebt habe....
.. die (Mehrheit) braucht ihre Zeit bis sie wissen wohin die Reise geht...
Conclusion from my point of view. Diese Aktie hat Potential...finito !