Nanorepro startet durch
Seite 27 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.424.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 280 > |
Vielen Dank und schönen Sonntag
suchmaschine: nanorepro reutlinger generalanzeiger (ich darf hier noch keine links einstellen: Meldung von onvista)
Es gibt vermutlich am Markt einige die mehr geboten haben. Schnelltests werden derzeit vielfach in den USA eingesetzt (siehe CNN, CNBC) und mit welchen Tricks hinter den Kulissen gearbeitet wird ist hinreichend bekannt. Da können einige mal schnell ein paar Dollars nebenher machen.
Ich denke Nanorepro ist erst drann, wenn der Preis für die China-Tests sinkt. Parallel hier eine Produktion aufzubauen - und wenn es nur ein Wink an die Chinesen ist - wäre der einzig hoffnungsvolle Weg. IMHO
Und das obwohl die Antigen-Tests im allegemeinen mittlerweile oft sehr kritisch in den Medien beurteilt werden.
Ist da der Bericht im Platow Brief dran "schuld"
oder ist es die Erwartung das zum Ende der WOCHE ein Statement von Nanorepo erscheinen wird: wie "500.000" Kits ausgeliefert.
Das können doch nicht alles Insiderkäufe sein ?
Ausweislich der Auskunft des Unternehmens wurden Lieferbeschränkungen Chinas aufgehoben, so dass angabegemäß diese Hürde genommen wurde. Aber was heißt das jetzt? Versand auf dem Seeweg mehrere Wochen, Versand per Luftfracht usw....? Lassen wir uns mal überraschen...
Nation works at full capacity to supply medical goods to world
2020-04-27
China will work at top capacity to provide assistance to the international community and further enhance quality control over exports of medical supplies to better aid the global battle against the COVID-19 outbreak, officials said on April 26.
Quelle: HP der NMPA
Will sagen, vom Kursverlauf ist hier noch ausreichend Substanz da, dass es auch sehr schnell wieder hoch gehen kann....wenn sich von der Lieferseite etwas tut.....
Wenn das dann kein Grund für einen Anstieg ist, dann weiß ich auch nicht