Greenvironment die 500 % Chance ??
Seite 27 von 53 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.11 19:33 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 2.318 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Kathrinavvaa | Leser gesamt: | 274.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 53 > |
Dazu müsstet ihr einen Lagerstellenwechsel bei eurem Broker beantragen - kostet paar Mark und dauert paar Tage... aber funktioniert einwandfrei!
hat recht Laagerstellen wechsel beantragen und ein paar Tage später könntest du Sie an der OTC verkloppen geht sorum und andersrum
… die GIV-Aktie am 15.12. (kostenlos) aus dem Börsenhandel nehmen zu lassen, ist im Insolvenzverfahren das einzig richtige, schon deshalb, um sie u. a. dem (legalen) Short Selling z.B. zu entziehen … auch der “Gerüchte-Markt“ und unqualifizierte Beschimpfungen des Managements bleiben zwar möglich, aber bezogen auf den Handel der GIV-Aktie wirkungslos …
du kannst zwar OTC handeln, aber nicht deine OTC Aktien in Germany traden....
asche über mein haupt!
is ja auch alles wurscht, am 21.12. geht die welt unter, da is auch egal ob ich giv-aktien haneln kann oder nicht.
lieber nochmal nen kühles bier und ne gepflegt vögelei. :)
bis denn
Kann ja nicht sein das die alle geschmissen haben.
und deren beweggründe für diese entscheidung, könnten wir uns die ganze diskusion hier sparen.
i dont know!!!
aber bitte auch um aufklärung
… die „Altaktionäre“ sind inzwischen als solche noch älter geworden und das werden sie auch nach dem Delisting der Aktie in deren Zukunft werden …
lese hier schon seit einigen Monaten mit und habe in meinem Depot noch einen Bestand von 10k Stück. Die Gerüchteküche hat immer wieder gebrodelt und die Hoffnung ist bis zur Insolvenz auch noch nicht gestorben. Allerdings verhagelt GIV mein gesamt Depot, würde mich am liebst davon trennen. Allerdings machen mich die 200 € auch nicht reicher :-(
Was empfehlt ihr?
"Weiß jemand, was mit den Altaktionären geworden ist.
Kann ja nicht sein das die alle geschmissen haben. "
Hier passt wohl folgendes am besten: "Wirf kein gutes Geld schlechtem hinterher"
aber : Wer mit einem Delisting rechnet, sollte nicht vergessen, dass bei einer Ausbuchung kein Verlust vorgetragen werden kann!
Nur bei Verlustrealisierung erwirtschaftet man wenigstens den Verlustverrechnungsbetrag in Höhe des Verlusts...
Manche vergessen das leider ....
passiert. Also müssten die Altaktionäre noch auf ihren Aktien sitzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das einfach so gefallen lassen.