schwein gehabt!
"CureVac, Moderna, BioNTech oder Inovio gehen bei der Impfstoffentwicklung einen neuen Weg, indem sie ausgewählte Gene des Coronavirus benutzen, die dann nach einer Injektion den Aufbau des Immunschutzes bewirken sollen. Noch hat es weltweit keinen Impfstoff mit dieser Methode zur Marktreife geschafft - auch nicht gegen andere Erreger. Aber sollte eine Entwicklung gelingen, hätte sie den Vorteil, dass ein so produzierter Impfstoff sehr viel schneller in großen Mengen hergestellt werden kann."
Beim Impfstoff ist meiner Meinung derzeit noch das höhere Marktpotential.
Ich bin aktuell in allen dreien investiert - in BionTech und Moderna war ich aber vor der Coronakrise schon klassisch investiert, weil ich die mRNA-Sparte sehr interessant finde.
Ich bin aktuell in allen dreien investiert - in BionTech und Moderna war ich aber vor der Coronakrise schon klassisch investiert, weil ich die mRNA-Sparte sehr interessant finde.
Oder wirkt er so wie einen Grippeschutz Impfung?
Also Charttechnisch sieht es richtig eng aus, sollte oder sieht danach aus, dass es jeden Moment den Deckel sprengen müsste.....
Nur meine Meinung
Also ich wiederhole mich nochmal...
Der Deckel müsste Charttechnisch wegfliegen......
Und dann noch mit der News.....
Dauert nicht mehr lange...
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
€ 1.112,51-59,27
Europäische Leerverkaufsverbote
*** Spanien Leerverkaufsverbot (Short Sell Ban) ***
Die CNMV (Comisión Nacional del Mercado de Valores) verbietet vorübergehend das Eingehen oder die Erhöhung von Netto-Leerverkaufspositionen auf Aktien für 1 Monat.
Die Maßnahme trat, am 17. März, in Kraft. Diese Maßnahme kann auf bis zu 3 Monate verlängert werden, wenn die aktuellen Bedingungen weiterhin bestehen bleiben sollten.
*** Italien Leerverkaufsverbot (Short Sell Ban) ***
Consob hat beschlossen, das Leerverkaufsverbot für diverse italienische Aktien zu erneuern.
*** Belgien Leeverkaufsverbot (Short Sell Ban) ***
Belgien hat auch ein Leerverkaufsverbot für diverse Wertpapiere eingeführt.
*** Frankreich Leerverkaufsverbot (Short Sell Ban) ***
Bis zum 16. April 2020, gemäß Ankündigung.