GLCC hebt ab +335%


Seite 27 von 81
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:05
Eröffnet am:27.05.08 16:48von: karibikAnzahl Beiträge:3.002
Neuester Beitrag:25.04.21 01:05von: BirgitcejuaLeser gesamt:209.616
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 81  >  

1026 Postings, 6153 Tage D23011964@karibik....

 
  
    #651
20.06.08 19:34
es war doch nicht ernst gedacht, sollte Witz sein! (dachte auf ein paar witzig -Sternchen, habe schon Heute viele gesammelt, z.B. vom Habicht ;-)
must aber auch im Satz Zeichnen dazwischen machen, hast geschrieben:
geplante Stores bis ende des Jahres 4000......
solltest so schreiben:
geplante stores bis ende des Jahres - 4000....    
oder so:
geplante 4000 stores bis ende des Jahres....   ;) kapito???
so.... noch etwas aus dem Ihub,
BIGDOS schickte 3 mails zu IR (oder PR?), daß die GLCC eine große Koalition schlissen sollte um die restliche 30 Mill. shares aus dem Handel zu nehmen (abkaufen). Es sind Heute wahrscheinlich nur noch virtuelle Aktien in den Händen vom bashers die den Kurs nach unten drücken versuchen. Auf jeden Fall ist es keine verwässerung...  

1861 Postings, 8979 Tage karibikalles klar

 
  
    #652
20.06.08 19:43
danke für dne hinweis, bin etwas übermüdet heute und gleich gehts weiter...
bis spätestens montag, schönes WE allen  

1026 Postings, 6153 Tage D23011964machs gut und erhole Dich ;-)

 
  
    #653
20.06.08 19:44

318 Postings, 5910 Tage ammut1Habe da was neues

 
  
    #654
2
21.06.08 11:47
Es sieht so aus als ob im April ein broker Fehler gemacht hat und das Tickersymbol verwechselte, da GLCC zuvor das Symbol wechselte.

Daher wurden verm. Aktien verkauft die gar nicht vorhanden waren, Beispiel: Jemand will 1000 Aktien von AG x verkaufen und der Broker verkauft aber 1000 Aktien von AG y.

Sollte dies der Fall gewesen sein, dann müsste die zuständige Bank oder Boerse für den entstandenen Schaden aufkommen.
Anfang April notierte GLCC noch bei rund 0,70$

unter Link http://pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=GLCC

dann Fillings und Proxy Materials- Dividend Recall Stop Shorting Security Jun 13, 2008 Jun 13, 2008

findet Ihr den Bericht dazu.

Aber was das bedeutet ????????


Aber für unsere Feier musste aber noch ein bisschen üben karibik .  

17202 Postings, 6422 Tage MinespecVideo v CEO GLLC

 
  
    #655
21.06.08 17:35
so wie es aussieht wird der CEO was unternehmen gegen den extrem niedrigen Aktienkurs.
Er kündigte an evtl aus den Pinksheets herauszugehen und an die AMEX oder an die Nasdaq zu gehen.
Hier werden aber Stock Reverse Splits notwendig, da diese Börsen Krümelaktien nicht aufnehmen. Das muss kein Nachteil sein aber das Splitverhältnis ist nicht bekannt.
Da die Co angeblich profitabel sein soll, frage ich mich, warum das nicht schon längst geschehen ist !!
Ein CEO der vorgibt die Aktionäre an dem angeblich rasnten Wachstum teilhaben zu lassen hätte längst reagieren müssen.
Zwei Schlussfolgerungen ziehe ich daraus:
1. das Ganze ist ein Fake da der CEO sich dem Druck der Phantomaktienhalter und evtl naked shortseller nicht befreien kann
2. Oder  Die Aktie demnächst abgeht wie Schmidt`s Katze, da eine extreme Unterbewertung seinen Angaben nach vorläge.
( projected Cash flow bei anhaltend stegender Wachstumsrate der Geschäfte und damit Franchise Einahmen neu hochzurechen )
Der Wechsel an die AMEX etc. könnte in die richtige Richtung gehen.

Nur meine Meinung.
 

1861 Postings, 8979 Tage karibikwelch krasse unterbewertung vorliegt zeigt sich

 
  
    #656
21.06.08 18:25
hier.

"Market Cap $ 5,445,145.00, thats 2x earnings based on the last data"

vergleicht mal diese zahlen mit anderen pink/otc werten, da werdet ihr feststellen, warum ich m.M.n. von einem langfristinvest ausgehe und jeden ermutigen möchte, längerfristig zu denken, siehe nochmals posting 577.
schönes WE und einen superstart am montag für uns,sicherlich erwartet uns ein newsfeuerwerk, was den kurs in gang setzt nächste woche.  

180 Postings, 8539 Tage TraderAHab mir naochmals den Q1 Bericht durchgelesen.

 
  
    #657
2
22.06.08 09:21


Es stand eine netto Einkommen nach Steuern von 571,116 $ drin,

also rund ne Halbe Million$ im ertsen Quartal bei 1,7Mio$ Umsatz

und 1700 Stores im Schnitt.

Das heißt die Rendite ligt bei rund 30%, das ist sehr gut !

Allerdings prognostiziert GLCC bis ende 08 eine Storezahl von 4000,

das halte ich für nicht machbar, zu mitte diesen Monates stand die Zahl noch bei 1800 Stores.

Ich gehe eher von 2500 Stores bis ende 2008 aus.

Der Umsatz könnte dann bei rund 9 Mio$ Gesamtjahr liegen,

was eine 50%ige Steigerung zu 2007 wäre.

Beim netto Gewinn nach Steuern könnten dann 3 Mio$ rauskommen.

Wenn GLCC also so weiter wächst ist ein KGV von 20 auf Jahresbasis

eine faire Bewertung, 20 x 3 Mio$ / 155 Mio. Aktien = 0,4 $ p.Aktie

Macht man einen Sicherheitsabschlag von 50% weil die Zahlen nicht Geprüft sind.

Dann solte der Kurs derzeit bie minimum 20 $ Cents liegen.
(bei angenommenen 2500Stores nicht 4000 !)


Gruß  

17202 Postings, 6422 Tage Minespecsehr gut Trader A

 
  
    #658
1
22.06.08 11:23
so macht man die Rechnung auf. Leider bewerten nicht immer alle gleich. WEnn die Zahlen stimmen, ist m-Meinung nach eine krasse Unterbewertung zu verzeichnen.
Wenn dann sollte man jetzt aufspringen und sich eindecken, da wenn Werbung bzw Sponsoring zu den Olympischen Spielen seitens GlCC beginnt, es zu spät sein könnte.

Könnten eigentlich auch die Chinesen an ihren eigenen Börsen den Wert als Aktie kaufen ?
Dies wäre eine gute Plattform neben dem Sponsoring auch die eigenen Landsleute aufmerksam zu machen. Ich würde als CEO auch an die Chinesische Börse gehen.
( Auslobung als kleine Hudson Bay oder Mini Walmart, die noch Grosses vorhat )
Ich ziehe meine Shortinggedanken zurück.

 

1861 Postings, 8979 Tage karibik@Minespec

 
  
    #659
1
22.06.08 13:08
schön zu sehen, dass wir einen groß-kritiker zu einem überzeugten wandeln konnten.

 

1861 Postings, 8979 Tage karibikwas zum lesen für den sonntag

 
  
    #660
22.06.08 13:12

1558 Postings, 6850 Tage SuperflachHi Jungs hier sind ja alle Meinungen willkommen

 
  
    #661
22.06.08 13:40
oder?

Ich hoffe für Euch das alles so kommt wie Ihr denkt.

Jedoch fällt meine Beobachtung etwas anders aus.

Ich stelle schnell Vergleiche an und komme da an einer Beispielaktie nicht vorbei.

Ich selber habe Sie damals empfohlen und Sie lief auch sehr gut.Das Konzept war genial aufgezogen und meiner damaligen Meinung nach hatte dies auch Zukunft.
Es wurde am Anfang auch angekündigt Shares zu reduzieren was auch gemacht wurde allerdings war dies nur von kurzer Dauer.
Nach kurzer Zeit gab das Unternehmen wieder Aktien aus um Ihre Übernahmen zu finanzieren was der Aktie nicht gut tat.

Es handelt sich um die Aktie SEAWAY.

Meiner Meinung nach läuft hier genau das selbe ab.Alle Zeichen deuten auf eine gute Performence jedoch wird es meiner Meinung nach anders kommen wie bei Seaway.

Fragt Euch immer WARUM die Aktie auf diesem Kursnivau notiert obwohl in Euren Augen die Daten und NEWS alle sehr gut sind.
Warum steigt die Aktie nicht sehr kräftig an bei dem Handelsvolumen??
Da muß es doch Leute geben die genau diese Situation (Euphorie der Kleinanleger und Zocker) ausnutzt und die Shares verkauft.

Ich hoffe ür Euch das es anders kommt.  

1026 Postings, 6153 Tage D23011964@Superflach......

 
  
    #662
22.06.08 14:15
hab` da eine Frage: wie war es am Anfang bei Seaway wo der kurs schon nach unten gedrückt wurde. Hat damals der Vorstand von SWVC eine Stellung zu dem Kursrückgang genommen? Oder waren die so still, ohne jegliche Kommentare zu dem Kursverlauf wie jetzt? Habe es damals nicht zurück verfolgt. Ich frage es, weil hier sind wir die ganze Zeit von der GLCC zu dem Kursablauf informiert. Die behaupten auch, daß der Kurs nur durch unerlaubte Praktiken vom bashers runter gedrückt wird und wollen es mit allen Mitteln, sogar mit gerichtlichen Schritten bekämpfen. Ist das auch ähnlich bei Seaway abgelaufen?

1558 Postings, 6850 Tage SuperflachNa ich weiß nicht

 
  
    #663
22.06.08 14:56
Damals bei SEAWAY gab es keine Stellungnahme vom Unternehmen zum Aktienrückgang zumindest nichts offizielles.Zwar wurde im iHub gepostet das irgendjemand mit dem CEO gesprochen habe undd er wolle was unternehmen um Bashern,MMs und Shorties das Handwerk zu legen aber das waren nur Sprüche.

Aber jetzt mal ehrlich:

Das Unternhemen kann viel schreiben nachvollziehen kann keiner irgendeine Maßnahme die Sie ergreifen wollen.Gerichtlich wird da eh nichts laufen denn dann würden 99% aller Pennys gegen die Kursmanipulation vorgehen.

Ich glaube eher daß das Unternehmen froh ist das der Kurs sich "noch" auf so einem hohen Nivau befindet um Ihre Aktien an den Mann zu bringen.Sie machen dies ganz geschickt mit guten NEWS und das fast täglich.

Trotz Ihrer Miteilungen die Shareanzahl zu reduzieren glaube ich das Sie weiter Aktien auf den Markt werfen.

Nichts für ungut aber Unternehmen in diesem unteren Segmenten glaube ich fast gar nichts und vetraue erst recht nicht irgendwelchen CEOs die nur das beste für die Aktionäre wollen.Zumindestens nicht dann wenn der Kurs bei so einem Volumen nicht explodiert.

Trotzdem wünsche ich Euch einen steigenden Aktienkurs.

 

180 Postings, 8539 Tage TraderADas könnte die Lösung zum Kursverfall sein !

 
  
    #664
22.06.08 15:24
http://pinksheets.com/otciq/ajax/showFinancialReportById.pdf?id=14417

Seite 2

April 11, 2008
Authorized: 2,500,000,000
Outstanding: 168,518,988
Float: 4,583,388
Number of beneficial shareholders: 1,552
Total number of shareholders of record: 1,683


am 11.04.2008 lag der Float also nur bei rund 4,5Mil.Aktien
jetzt liegt er bei über 40Mil. Aktien !!!!!

also entweder hat da jemand rund 35Mil.Aktien auf den Markt geworfen oder da stimmt sonst was nicht !

Gruß

 

180 Postings, 8539 Tage TraderAhier weiter !

 
  
    #665
22.06.08 15:43
http://pinksheets.com/otciq/ajax/showFinancialReportById.pdf?id=14417

Auf Seite 4 zu lesen, rund 35 Mil. Sahres sind an eine Bank gegangen um ein PP zu plazieren für 12 Millionen $ also Schnitt 35 Cent per Share !!!

Am 09.04.08 wurde das Tickersymbol gewechselt !

Kurz darauf brach der Kurs ein und der Float sprang von 4,5 Mil. auf über 40Mil.Aktien !!!




An additional 35,129,443 shares were issued to Corporate Bank PLC as an
allocation towards a PPM offering, which offering is intended to raise up to $12
million USD over the next 8 – 12 months, with net proceeds to fund continued
expansion of the Corporation’s business activities, as directed by the Officers
and Board of Directors. These shares are to be held in escrow, and being
released to accredited investors as the contract for placement comes due.
On April 9, 2008 a new ticker symbol was issued for the Corporation, and the
Corporation began trading under the GLCC ticker symbol.  

1026 Postings, 6153 Tage D23011964@TraderA......

 
  
    #666
22.06.08 16:32
was willst Du damit sagen, kannst es ein bißchen erklären. Bin mit dieser Materie noch nicht so vetraut... Mich würde noch interessiert, ob es eine Chance gibt, daß der Kurs noch nach oben gehen kann und wie weit? Wie sieht ihr es. Was ich letzte Tage beobachtet habe, daß immer wenn der Kurs nach oben ging, dann wurde er gleich mit sehr kleinen shares geblockt. Es wurden kleinere Stücke - 300, 500, 1000 Stck. verkauft - waren es nur Daytrader, die da letztens die Kurssprünge ausgenutzt haben, oder wer sonst?  

180 Postings, 8539 Tage TraderAErklärung

 
  
    #667
22.06.08 17:14

1558 Postings, 6850 Tage SuperflachIhr sucht ja immer noch nach Erklärungen

 
  
    #668
1
22.06.08 18:31
Also wenn am 11.04 gut 4 Mille an Aktien frei handelbar waren und jetzt 40 Mille dann weiß man wohin es gehen wird weiter nach SÜDEN.

Nur war das Umsatzvolumen nach Änderung des Tickersymbols fast gleich null also wurde zu der Zeit keine Aktien auf den Markt geschmissen.Erst als der starke NEWSFLOW anfing(Ende Mai) stieg das Volumen sehr stark an.

Aber so wirds gemacht von solchen Unternehmen und nicht anders.

MAn bringt gute aber nichts aussagende NEWS raus und macht dadurch neugierig.Dann gibt es die A/S und O/S die man im Auge halten sollte.

Ich sagte schon einmal vor 2 Wochen das GLCC bei Ihren Ankündigungen die Shareanzahl zu reduzieren nicht die O/S meint sondern die A/S.NAchvollziehen wie dies geschieht kann keiner.

Die O/S lag bei knapp 170 Millionen Aktien.

Die tatsächlich frei handelbaren Aktien lagen bei 4 Millionen am 11.04.2008 und nun 2 Monate danach bei 40 Millionen.

Das heißt das 35 Millionen Aktien auf den Markt geschmissen wurden.

Jetzt weiß auch jeder warum der starke NEWSFLOW seit Ende Mai kam denn er diente nur einem Zweck: Shares auf den Markt zu werfen.

Jetzt kann sich jeder denken was weiterhin geschehen wird.Ich schätze die kompletten 170 Millionen Aktien werden in 6 Monaten frei handelbar sein das heißt das noch 130 Millionen Aktien auf den MArkt geworfen werden mit Unterstützung weiterer guten NEWS.

Der Kurs wird auf Sicht von 6 Monaten weiter fallen.Zwar wird es tradingchancen geben da GLCC ja weiter an einem höhrem Kurs gelegen ist um die Aktien weiterhin so teuer wie möglich zu werfen aber so eine Flut von Aktien wird den Kurs sicherlich nicht steigen lassen.


Ich bin bestätigt in meiner Meinung nach diesen Links und deren Inhalt.

 

318 Postings, 5910 Tage ammut1Abgezocke von GLCC ?????

 
  
    #669
1
22.06.08 19:01
Mein gefühl sagt ja , wir werden abgezockt.Ich glaube es gibt kein
KKKKKAAAAABBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM.Halte aber die Aktie



Was meint ihr ?  

1861 Postings, 8979 Tage karibik@superflach, anderes szenario

 
  
    #670
22.06.08 19:07
1) siehe posting 381, geplante os-zahl : ca. 100 Mio, nicht 170 Mio.
2) ca. 35 Mio. aktien kamen zur Absicherung am 11.4.08 an eine Bank, Wert damals ca. 17,5 Mio.US$
3) evt. wurden diese aktien auf den markt gebracht, Wert der Absicherung noch ca. 1,2 Mio US$ für den 12 Mio.Kredit, somit keine Sicherung mehr vorhanden
4)GLCC hat neuen Asset-Finanzier in NY mit erteilter Freigabe von 5-10 Mio. Kredit
5) GLCC löst die 35 Mio. Aktien wieder aus mit Assetkrediten, der 35Mio. Float ist dann wieder bei GLCC und wird von GLCC kontrolliert

 

1861 Postings, 8979 Tage karibik@ammut1

 
  
    #671
3
22.06.08 19:15
ich versteh euch wirklich nicht, erst seid ihr feuer und flamme, kaum kommen ein paar kritische töne von bashern, redet ihr von abzocke.
habt ihr mal geschau, wieviel prozent gewinn ihr allein in der letzten woche gemacht habt. wenn ihr so ängstlich seid, warum verkauft ihr jetzt nicht einfach und freut euch über den gewinn, den ihr bis dato gemacht habt ?
Gibt es irgendeinen handfesten Grund, welchen ihr für eure zweifel habt? Bei permanenten Nachrichten, einer offenen Darlegung der Geschäftsaktivitäten, Bilanzvorlage, Geschäftsausblick usw. kann man da von einem Bauchgefühl Abzocke reden ?
Jeder trifft seine Entscheidungen selbst, aber versucht doch auch diesen Thread hier auf Infos zu stützen. Ich respektiere andere Meinungen von z.B. Superflach, Minespec etc. , wenn sie sachlich begründet und aus deren Sicht geschildert werden.
Aber lasst uns doch bitte alle auch die Fakten ehrlich besprechen und diskutieren und nicht unsere Gefühle beschreiben.
Mein Gefühl sagt mir jetzt, ich melde mich erst morgen wieder..:-)
:-)
 

180 Postings, 8539 Tage TraderA@Superflach

 
  
    #672
1
22.06.08 19:33
Wenn man mal das Übelste annimt und weiterspinnt dann könnte es sein dass GLCC durch den Verkauf Ihrer 35Mio.Shares auch zwischen 5 und 10Mio.$ eingenommen haben.

und jetzt bald ne Meldung kommt das die Finanzierung zu was weiß ich sagen wir 8Mio.$
gekalppt hat dadurch wird der Kurs vermutlich wieder anziehen und GLCC kann weiter abladen.

Es kann aber auch genauso gut mal positiv laufen und Karibik hat mit Seiner Vermutung recht.

Was mich nur Stört ist das Interview vom May http://www.emergingissuer.com/...om_content&task=view&id=76&Itemid=27

Wenn man sich das anhört dann kommen Sahen wie may be 4000 Stores unteil 2009 and double them in 2010 das heißt keine 15000 Stores sondern jetzt blos noch 8000 bis e2010
Weiter saht er the invetmant people have no plan from cina and GLCC.

Also vorsicht ist die Mutter der Pozelankiste, nicht alles was glänzt ist Gold.


 

1076 Postings, 5964 Tage GREENHORN AND.mein Gefühl sagt mir

 
  
    #673
22.06.08 19:45
ich schau gleich Fussballllllll ;-)


ohne Kommentar dies:

Posted by: hypehunter   Date: Sunday, June 22, 2008 1:16:14 PM
In reply to: None Post # of 18312  

At closing bell I think the ask was .037 or .038 US$! We`re at #1 at IHUB`s Most Active Forums and in Germany`s most popular investor`s site: wallstreet-online.de, GLCC climbed to #1 at Most Active Forums, also TODAY! With that huge interest in this stock, now, I expect big buying support in Germany followed by a gap-up in US tomorrow!

The link to the German "IHUB": http://www.wallstreet-online.de/

today`s rank (yesterday`s rank) name of stock - %change - # of today`s posts:
#1 (#5) GOOD LIFE CHINA CORP -12,50% 83

GLTA GLCC-LONGS!
hh

-imho-  

17202 Postings, 6422 Tage Minespecschliesse mich der Meinung v. Karibik an.

 
  
    #674
22.06.08 20:06
eom  

318 Postings, 5910 Tage ammut1Ich bleib dabei

 
  
    #675
22.06.08 20:31
Das hatte ich geschrieben.Und bin auch so Investiert,das es mir nicht weh tut.

Also für mich ist GLCC wie ein Lottoschein,aber mit guten Gwinnaussichten.


Die Storry läuft.Aber trau den net so.

Gruß ammut  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 81  >  
   Antwort einfügen - nach oben