Kaufen oder noch warten
Ich könnte mir vorstellen, dass bei der "Mutter" Swiss hawk am Montag nicht unerhebliche Gewinne mitgenommen werden. Und der MN-Kurs wird dann entscheiden, ob er ebenfalls nachgeben oder weiter nach oben marschieren wird. Eigentlich besteht hier beinahe unbegrenzte Kursfantasie, denn dieser lag noch im Januar 08 kurzzeitig bei über 0,50 Euro. Sollte MN wirklich mit der Sendung starten und erste Einnahmen verzeichen, dann wird der Kurs bestimmt auch wieder dorthin ankommen wo er bereits war. Aber bis dahin wird der Aktienkurs hauptsächlich von der Hoffnung getragen.
Eigentlich müsste man hier ein bisschen Geld investieren, dass man wirklich nicht benötigt und nach Ablauf der Spekulationsfrist einfach mal ins Depot schauen und überraschen lassen.
Das tägliche Verfolgen des Aktienkurses ist schon belastend und zeitaufwändig.
Das aber wirklich interessante am MN-Aktienkurs ist aber, dass er sich vom allgemeinen Marktgeschehen (Dow Jones / DAX) komplett abkoppelt und daher unberechenbar wird. Daher ist jeder MN-Interessierter tagtäglich neugierig wie der Tageskurs steht.
Ich habe, zum Glück, nächste Woche noch Urlaub und werde bis dahin täglich den Kurs mitverfolgen. Jedoch habe ich mir für die Zeit danach vorgenommen nur noch unregelmäßig den Aktienkurs mitzuverfolgen, da ich erst nach Ablauf der Spekulationsfrist ggf. Gewinne mitnehmen möchte.
Ich wünsche allen MN-Aktionären weiterhin viel Glück und prächtige Gewinne.
Gruß
sekko1982
Platz 1 der meist gesuchte Werte
Was wohl der Montag so bringen wird
Grüße
sekko1982
Habt geduld.
Ich gebe meine aktien erst bei 10 wieder her :P
Aber mal abwarten, ob die Jungs aus Übersee, die ja Motion auch schon einige Zeit beobachten, auf den Zug auspringen nachdem sie ausgeschlafen haben :-)))) - noch 30 min dann wissen wirs