100 % Anstieg - Nachfolgethread!
haben sicher noch mehr hier die den ganzen tag am Handel sitzen.....
wenn nur der Kurs auch so schnell wäre.... :-)
Jedenfalls interessieren sich noch immer paar größere Adressen für DRI. Ganz brauchst du die Hoffnung noch nicht aufgeben, braxter! ;)
auf der Drillisch website stehen die jetzt per 01.10.07 mit 4,44% drin.
@biergott: automatisch kommt die nicht rein. ich hab sie ja mit knapp 2 minuten verzögerung schon hier reinkopiert. software ist wintrade
gruss lire
wenn die auf 20 Euro gestiegene Freenet der Drillisch bald ein Angebot vorlegt.
Das wertet der markt als Überraschung und freenet fällt wieder auf sein Niveau 16-18 Euro und dann kann UI fortsetzen.
naja wahrscheinlich lieg ich damit falsch. Es schreiben ja schon soviele Nachrichtenblätter dass Freenet das Angebot erhält...das kann doch nicht völlig aus der Luft gegriffen sein. ich kanns nicht glauben....
Auf der DRI-HP wird Tremblant - Trident Capital LP mit Stand 01.10.2007 mit 4,44% angegeben.
Wenn die Käufe beider Gesellschaften zusammengerechnet würden käme man doch auf 6,239 % Tremblant-Anteile.
Oder ist die letzte Meldung noch nicht aufgeführt und die New Yorker haben auch nochmal erhöht und dies wurde einfach nur auf der HP nachvollzogen. Es gab aber keine Meldung, da ja keine Stimmrechtsgrenze überschritten wurde.
Wenn das so ist, wäre Tremblant insgesamt mit 7,64 % investiert.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Grüße
BH
(die haben am 29.08.2007 die 3% gemeldet : Herr Brett Barakett, c/o Tremblant Capital Group, New York, USA, ) --> heute von Drillisch auf 4,44% aktualisiert
und heute Mittag die Meldung
3,2% von Tremblant - Trident Partners Ltd. c/o Citco
Fund Services (Cayman Islands) Limited, Regatta Office Park, West Bay Road,
PO Box 31106, Grand Cayman KY1-1205, Cayman Islands, B.W.I.,
oh mann !! wenn das in dem Tempo weitergeht.....
gruss lire
Anscheinend hat jetzt einer allein die 3,20%. Bleibt die Frage, ob dann alle zusammen die 5% überschritten haben, aber dann wird ja ev noch was kommen - oder auch nicht.
lasst freenet und ui laufen, am ende des tages sind wir vorn. In 11 Wochen ist weihnachten und wir durch, servus
Gruß
Loewe
gruss lire
gruss lire
und Drillisch fällt.
Hallo, Marktteilnehmer, es wird für Drillisch gerade günstig im Einkauf! Prima!
Da hat der Kurs zu steigen !!!!
Börse pur - ist gar nichts gegen Drillisch pur !! :-))