star energy
Was Star Energy angeht glaube ich, dass wir hier noch lange nicht das Ende der Fahnenstange gesehen haben! 3 Euro wir kommen :-)
Gute Einstellung zu Star Energy, hier sind wir noch lange nicht fertig, sehe ich genau so ;-)
also bei Plus MINUS o,oo
also nur eine kleine Verschnaufpause auf dem weg nach oben
Marathonläufer müssen ja auch maL was trinken und machen eine pause
am ende werden schon genug übrig bleiben die dann hier jammern werden,da mach ich mir garkeine sorgen;-)viel spaß und viel erfolg weiterhin mit star energy
greetz fourstar
schönen abend greetz..
Bei dir kann es irgendwie nur richtung Norden gehen....sobald es Richtung Süden geht sind es die Shorties....ODER jemand spielt gezielt mit dem Kurs...oder will ihn gezielt drücken damit irgendjemand noch billig sammeln kann! So eine Argumentation ist doch lächerlich!
WER soll den gezielt mit dem Kurs spielen.....und WARUM? Denkst du so eine Zockeraktie kann nicht auch mal fallen ohne das Shorties dahinterstecken oder irgendwelche Isider das gezielt wollen!? ^^
Was ist z.B.....wenn manche Investierte nicht deiner Meinung sind und kein Bock haben hier noch länger zu warten....und ihr Geld einfach in andere Aktien stecken wollen! Könnte der Kurs vielleicht auch aus solchen Gründen mal fallen??? :)
@Oli
Heute noch 2,50€? Eigentlich kann es ja nur nach Norden gehen! :)