Musterdepot TTT-Team Einzelwerte
Seite 27 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.04 12:56 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 720 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:00 | von: Vanessasrm. | Leser gesamt: | 62.267 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 > |
hab mir erst mal ein paar von den CG9FVS reingelegt. das kann nicht schaden :-)
gruß wasn
ach übrigens geniale Idee mit dem Zerti Musterdepot und Einzelwerte Tread, hat mir schon häufig bei meinen entscheidungen geholfen, danke
Die Geduld muß man haben - ich glaube vorher geht es aber noch ein gutes Stück hoch.
inwiefern deine simulierten käufe/nichtkäufe und
verkäufe/nichtverkäufe einfluß auf kurse in
zockermärkten haben und wieviel kapital sich aus
eventuellen nachahmern generieren lassen würde?
das ist z.z. mit dem fall eines plastersteins
in wasser vergleichbar:
fällt der plasterstein in den pazifischen ozean,
macht er keine welle.
fällt er in ein kleines aquarium, richtet er großes
unheil an.
ich denke der stein ist z.z. ungewöhnlich groß und die
pfütze wasser fast ausgetrocknet.
wie seht ihr das?
Henkel vor Übernahme von Sovereign Specialty Chemicals Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Am 6. Oktober 2004 haben die Henkel Corporation/USA, eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Henkel KGaA, Düsseldorf, und die Sovereign Specialty Chemicals Inc., Chicago (Illinois/USA) - ein Anbieter von Spezialklebstoffen, Dichtstoffen und Montageklebern - einen Vertrag abgeschlossen, wonach Henkel alle Aktien an Sovereign Specialty Chemicals Inc. erwerben soll. Der Transaktionswert (inklusive aller Schulden und Verbindlichkeiten) beträgt rund 575 Mio. USD. Die Transaktion, die unter dem Vorbehalt notwendiger kartellbehördlicher Genehmigungen und sonstiger üblicher Bedingungen steht, soll voraussichtlich bis Ende 2004 abgeschlossen sein. Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 07.10.2004
Greetz