Steinhoff Informationsforum
es sei denn diese 141 aktienaere bringen 25% + 1 stimme der stimmrechte auf der hv zusammen, was ich hier ausschliesse.
also viel rauch um fast gar nichts? 29859 aktionaere scheinen gewillt zu sein sich nicht! zu wehren und werden zustimmen! traurig, aber wahr?!
mist! ganz grosser MIST!!!
Das wird viele noch einladen, hoffe ich.
Absolutes Kopfschütteln
rechts oben den Newsletter öffnen
runter scrollen bis zum Absatz "melden von Beständen"
dort den Link öffnen
Email Adresse und Aktienbestand eintragen
Sofort bekommt man eine Mail
dort auf "hier" tippen
fertig
Außerdem sind STAND HEUTE 141 Aktionäre Mitglieder. Beim Webinar waren es (soweit erinnerlich) 83 !
Es haben viele Mitglieder teilgenommen, die bisher keine Steinhoff-Aktien haben oder es nicht bekanntgegeben haben.
Mir scheint, der/die eine oder andere möchte eine Organisation , zu Gunsten der Gläubiger versteht sich, torpedieren. Da kann man schon mal wieder ein paar User neu einordnen ;-)
Der Aufruf der SdK ist jetzt aber eine Mahnung und Aufruf an jede/n, die/der bisher gezögert hat. Wer sich hier ernsthaft echauffiert, dass man ihm/ihr zehntausende von Euro Verlust eingebrockt hat, aber immer noch zu geizig ist 75€ aufzubringen, der kann nicht ernst genommen werden. Selbst wenn die SdK Initiative am Ende des Tages nicht nötig war, unterstützt man damit einen Verein, der sich größtenteils ehrenamtlich für Kapitalanleger engagiert. Also hopp, Portemonnaies raus und anmelden.
Die SdK will das Geld nicht für sich, sondern für professionelle Berater und Anwälte, die sich jetzt für alles rüsten und in Stellung bringen, und ja ganz genau, für UNS. Die Gläubiger und das aktionärsfeindliche Management ist uns um Wochen und Monate voraus, und das mit Sicherheit unter Einbeziehung von Profis. Wir haben also keine Zeit zu verlieren.
Ich sage Euch mal ganz klar was ich machen werde: Ich werde der SdK eine Spende überweisen, und das obwohl ich doch - vorsicht Sarkasmus - sage und schreibe 99€ Mitgliedsbeitrag bezahle.
Daher sage ich ja… Mitglied werden! Vor der SDK EQS kannten die sicherlich nicht viele.
Unser „Lippenfreund“ stellt die Sache aber mal wieder falsch dar! Darauf wollte ich hinaus.
Bleibt auf dem Teppich-
Es ist erschreckend wie gewisse Investoren auf ihrem Trip unterwegs sind, teilweise pure Verzweiflung zu hoch gepokert zu haben.
Nur Jungs und Mädels, es war eurer Einsatz. Verdammt steht dazu und gebt nicht anderen die Schuld.
Ich habe gestern die Mitgliedschaft beantragt.
6,25 monatlich!
Macht mit!
Man hat keinerlei Nachteile dadurch, aber es vergrößern sich die Chancen und erweitert unsere Optionen, dass die Dummzocker in Deutschland eine Rolle spielen können.
Und das für 6,25 monatlich. Nichtmal ne Schachtel Zigaretten.
Guter Beitrag und alles auf den Punkt gebracht!
Für jeden der seine Stimmrechte an das SDK übertragen will.
Mit oder ohne Mitgliedschaft.
Stand 20.01.2023: 141 Mitglieder, siehe Newsletter
Stand HV: 10.000 Mitglieder, siehe Dirtys Wunsch ;-)
"dass die Dummzocker in Deutschland eine Rolle spielen können"
Sorry ich unterstütze eure Aktion um EUREN Arsch zu retten.
Doch die Dummzocker ward ihr. wenn ihr das akzeptiert können wir weiter diskutieren.
Gemeint ist: Mir scheint, der/die eine oder andere möchte eine Organisation torpedieren. Zu Gunsten der Gläubiger versteht sich.
Eingeschobene Nebensätze sind nicht immer eindeutig.
@DJ: jetzt weiß ich, woher die "83 Mitglieder" kommen: es wurde gesagt, daß es 80 neue Mitglieder gibt, und ich hatte die 3 (oder 2) im Kopf, die TrufflePicker zum Ende 2022 genannt hat.
Das Engagement der SdK wird die Runde machen, und selbst wenn wir alleine nicht auf eine Sperrminorität kommen, kann es gut sein, daß Instis auf unserer Seite sind. Auch wenn uns hier mit aller Gewalt was anderes suggeriert werden soll.
PS: ich habe noch kein paypal-Konto von dir ;-)
Kann meine Auslagen selber tragen.
Meine zusammengetragenen Informationen bisher, waren auch nicht alle umsonst öffentlich zugänglich.