Steinhoff Informationsforum
wieviele Aktien sind im Umlauf? "nur" 4,2 MRD?
Per SEC könnten wieder "junge" kommen, schön aufpassen!
also im SEC nachlesen
.................langsam wird hier echt unheimlich!!
isch doch richtig oder!?
beim schwachen Kurs: Ja, sind die unsicherheiten
kommt eine Positive Info dazu, und Kurs schwankt leicht: Ja, ist schon längst eingepreist!
nehmen wir mal die 4.2 mrd stück
hat bestimmt ein-zei Strippenzieher mit Kohle 1 mrd gesammlet so zu 6-10 cents
sobald was im BID liegt werden wir es sehen
Aktuell sollte das Ding 31 Cent wert sein. Wenn aber die Zukunft gehandelt wird, und alles gut geht, dann sollte der EUR auch gehandelt werden. Was ist also los?
Long..
Es gibt Nachrichten und es gibt Nachrichten. Die heutige war eindeutig eine Nachricht. Der Kurs explodiert aber nur, wenn es Nachrichten gibt. Kannst Du noch folgen?
Warum sollte der Kurs bei einer Mitteilung des Unternehmens steigen, wenn der Inhalt schon vor tagen bekannt war? Die Kunst ist es, die unterschiedlichen Nachrichten zu deuten und entsprechend zu handeln. Wer das kann, der wird an der Börse einen entscheidenden Vorteil haben und mehr Geld verdienen.
So long und allen ein schönes WE!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es für eine Flasche 5 Onktien oder sogar 6.
...mal so für die Nostalgiker :D
Wir sind jetzt einen so weiten Weg zusammen gegangen wo es doch jetzt nicht mehr auf ein paar Tage drauf an kommt.
Es gibt immer noch genügend nervöse Hände, die das langfristige Ziel nicht im Blick haben.
In meinen Augen ist der Weg von Steinhoff noch lange nicht zu Ende, aber wir werden kürzfristig ein ganz "normales" Unternehmen sein.
Und davon könnten wir vor Jahren nur Träumen.
Meinst Du jede DGAP bringt Dir eine Kurssteigerung von 20 oder 30%?
Warum hast Du mehr erwartet?
Ich wette, dass die Traderei fuer die Meisten ein Nullsummenspiel ist
Allerdings zeigt der heutige Kursverlauf, dass wir auch nach der Sanktionierung des s155 keine großen Kurssprünge erwarten dürfen, da dies jetzt wirklich nur noch eine Formalität ist.
Huey
PS: Ich wette, dass die Trader einen riesigen Gewinn eingefahren haben. Die Ranges bis zum heutigen Tage waren schon heftig!
aber ging ja gut nach oben.
Ein kurzer Blick auf den Kurs und Chart..... will sagen ja, ich dachte schon so an 0,30
Was solls... wird schon kommen.