Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Grüsse Dich,
Dann muss ich doch meine EC Karte zücken...also mein privat Konto anzapfen. Das ist natürlich nur eine Metapha...was ich da beschreibe Aber Du weisst was ich meine oder ?
Übrigens die Meldung finde ich lustig...
Griechen-Angst um Schuldenschnitt überschattet Italiens ErfolgAufatmen in Rom und Madrid - große Sorge in Athen: Während Italien und Spanien sich endlich wieder Geld zu günstigen Kondition besorgen können, wackelt der Schuldenschnitt in Griechenland.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...s-erfolg/6060810.html
Also ncoh mal...wir im Forum haben shcon lage darüber geredet und wie man sieht kommt so langsam was wir schon im Forum wissen..und richtig bewertet haben..
Noch höhere Schuldenschnitt...Und da kommt nix mit Überschattung unsw....
Erst der Schuldenschnitt dann Aufbauhilfe..und dann Fiskaluniion..damit fliesst das überflüssige Geld weg von Deutschland und die anderne Länder feiern wieder für 10 weiter Jahre Party und der EURO ist gerettet...alles baut darauf auf. Daher wird da nix scheitern..Das ist Panik wie damals.
GR Schuldenschnitt bzw Pleite wenn kein Geld kommt.. .2 mal war es schon knapp und da kam immer Geld obwohl es kein Sinn gab...DAher..da wird alels nach Plan laufen..keine Sorge.
Und auch mit der Bewertung von Q1 und Q2 haben wir im Forum wieder recht gehabt..jetzt die Meldung...
Konjunktur 2012: Bundesregierung senkt Wachstumsprognoseexklusiv Zum Deutschland-Boom gesellt sich jetzt Konjunktur-Pessimismus. Die Bundesregierung wird wie zuvor bereits die Wirtschaftsforschungsinstitute ihre Konjunkturprognose für 2012 senken.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...stumsprognose/6061472.html
Und noch mal ...es könnte die letzte Korrektur der Märkte werden bis April 2012 und dann heisst es gut festhalten..Dann werde ich jedenfalls sobald die GR und IT und PT und FR Scheisse Durch ist sogar höher Summe in Dax Long Scheine gehen..und im Dow ebenfalls.
Denn der Weg ist ganz klar...Q3 2012 die Märkte blühen auf USA ist bei den Wahlen...Die grosse Geldmenge wird von der EZB abgezogen geht in die Màrkte und kommt anschliessend durch Preiserhöhungen bei den Kunden an..
Willkommen in der nächste Boomphase eingeheitzt durch die Inflaton....Q3 2012 kommt ...
Daher Ruhe bewahren gute Aktien raus picken..die viel Wert verloren haben...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
also ein 330xd darf man sicher niemals leerfahren...aber Auf der Autobahn habe ich mich schon mal an die Restweite von 30 KM getraut..allerdings bin davor immer Vollgas gefahren
D.h ich habe noch genug bis zur nächste Rettungsinsel...
Gruss Xpress
Mein Tipp für morgen:Auf jeden Fall unter 6100.
Erster Kandidat für Gewinnmitnahmen:Die CoBa.
Die "Weltmeister der Beratung und des Kundenservice" auf dem Weg
zum Pennystock.Wohl dem,der nicht auf Filialbanken angewiesen ist.
er schliesst wohl glatt 6200 Punkte...zufällig ist nicht mehr viel...xdax jedenfalls mehr als positiv....EURO auch gut...von daher schauen wir mal Gruss Xpress
Und wenn die Merkel noch für die Bonds haftet, dann geht es erst richtig los.
AAAber..irgendwann ist immer Schluss...also Vorsicht.
Meine Einschätzung...nach der Waaaaaaaahl...beginnt der Faaaaall
Grüsse Dich,
Gerade was die Commerz angeht glaube ich kaum an Gewinnmitnahmen warum ?
Ganz einfach nächsten Montag könnte zufällig oder nach der Börse die Allianz die Aktion bestätigen...und Commerzbank was dazu äusernn...Was dann wohl los ist......
will wohl neimand verpassen.. denn nächste Freitag läuft die Zeit ab.
Gruss Xpress
(war vor 50min)
Grüsse Dich,
der Fall ? Ehr nicht dann ist wohl ein Banker an der Macht in den USA..und was dann los ist ...kann man wohl bald bei der Bank of Amercaia sehen.
So langsam verstehe ich Warren warum er Bank of Amercian gekauft hat...kurzfristig MInus ja aber wenn dann die Wirtschaft wieder läuft. Gestern abend haben die Häuser Indikatoren wieder auf Wachstum gezeigt..d.h
die kredite laufen wieder die leute haben geld...
Hohe Geldmenge bedeutet Wachstum Bewegung..im Leben und in der Wirtschaft....
Unser Warren ist wohl unglaublich.... Wer weiss vielleicht trifft es auf die Comemrzbank mit der Allianz auch zu. Gruss Xpress
Schnitt ist bei 1,10
Außerdem - dein 330xd braucht ja nur 8 Liter, was willste denn, mein Auto mit dem höchsten Verbrauch schluckt 14-15 Liter und gute 70 Liter passen in den Tank und DU jammerst ;-)