Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Behalte Dir weiterhin Deine Erlichkeit und Fairneß . Solche Menschen sind im virituellen sowie auch im realen Leben eine große Bereicherung .
Schön, das Du hier dabei bist !!!!!!
achtung schwerer wintereinbruch in fischkoppland 0,5 grad 20mm schnee ,an einigen stellen
und sehr dunkel
HIER bitte einschenken.... danke Rosalie...
im Übrigen guten Morgen zusammen...
Mußte mir erst mal die ganzen Posts und vor allem die unendlich vielen Video-Clips kurz ansehen. Sehr schön.
Was gibt's heute morgen... - nichts Weltbewegendes - zumindest hier...
Heute geht's mal los mit Auszügen aus curthi's-Lebens-Hitparade (mal sehen, was ich so auf youtube für Euch finden kann...). In meiner Lebens-Hitparade ist ALLES was einen oder auch keinen Rang mit Namen hat, von der deutschen und englischen Schnulze bis zum "was weiß ich was" :-)) Bei vielen sog. Lieblings-Hits gibt es auch fröhliche oder weniger fröhliche Erinnerungen... Die Reihenfolge ist nicht entscheiden, die ich hier reinstelle...
Hier ist ein Hit aus der Zeit, wo ich mich untröstlich verliebt hatte... und gegen "einen Anderen" verlor (ja Leute, das gab's damals - passiert mir heute nicht mehr, hi, hi....):
Geil, wie der Text mit angezeigt wird... brauch ich nicht, ehrlich, den kann ich heute noch komplett auswendig... vorher müßt Ihr Euch aber noch 45 sec. den Schnarchzapfen von der BBC reinziehen, sorry...
Behauptet hatte ich immer, daß ich mehr ein Beatle-Fan war. Aber die Rollenden Steine haben mich immer wieder öfter "vom Hocker gerissen", oder wenn wir uns in Dresden auf der Wallstraße in der Wall-Terasse trafen (Treffpunkt der Stones-Fans, unter die ich mich mit mischte, weil einer meiner Kumpels ein komplett durchgeknallter Stones-Fan war...)...
Hier ist einer meiner Favoriten von den Rolling Stones: "Let spend the night together" - das war so manches mal auch im übertragenen Sinne mein Ziel damals, aber oft mit sehr spärlichem Erfolg... na ja, wird schon auch was Gutes damals für sich gehabt haben...:-))
Das GEMA ist doch ein Witz.
Weil der Hit der NDW bei mir hoch und runter lief und ich den soooooooo sehr mochte (keine Ahnung warum...), hatten mich damals nicht Wenige für verrückt erklärt... Gefällt mir heute noch...auch wenn mich meine Frau dafür nur belächelt...:))
...wobei ich Josie Prokopetz und Ina Humpe ohnehin sehr mag... Ina Humpe ist ja unglaublich vielseitig (oft Texte, Kompositionen, Arrangements u.a.) im Schlagergeschäft tätig...
Hier mein Favorit aus der Zeit der NDW:
Ich probier mal hier rein, bin mir aber nicht sicher, ob es "Dein" Clip ist... ist auch recovered.