Gold shorten?
man scheint ja regelrecht an der 1626 zu kleben, wenn das schon so einfach ist, werden ein paar Dollar gegen Süden bestimmt kein großes Problem darstellen.
.....mal sehn wer recht behält :D
(inzwischen) ganz gelassen. Ich bin hauptsächlich physisch investiert und bei Tagesschlusskurs unter 1200€ verkaufe ich das erste Drittel...
Gold ist so gut gelaufen, was solls, dann werden es eben keine 1500€ pro Unze mehr. Es gibt auch anderswo was zu verdienen.
Hab heute morgen meinen Call mit 30% Verlust verkauft. Hab noch garnicht nachgeschaut, ob der noch lebt BP6X2X
http://www.daf.fm/video/...nten-noch-10-prozent-abgeben-50160442.html
wenigstens hab ich zusehen dürfen, um von dem Adrenalin was abzubekommen.
Das anstehende Wochenende bietet die Gelegenheit, nicht nur eine Nacht, sondern gleich 3 Nächte darüber zu schlafen.
Direkt nach einem KO ist man sehr aufgewühlt und kann kaum klare Gedanken fassen.
Einfach weitermachen wie bisher? (war ja nur riesiges Pech heute gewesen, passiert mir bestimmt NIE WIEDER)
Ganz aufhören mit dem Traden?
Nur noch Traden mit Stop Loss?
Das muss man sich alles sehr genau und in Ruhe überlegen.
Hilfreich ist es jedenfalls, den Fehler bzw. die Ursache für den Knock Out nicht bei anderen zu suchen. "Warum mussten die verfluchten Amis oder Asiaten oder Bankster oder wer-auch-immer heute den Kurs so drücken? o.ä. ...."
WER AN DER BÖRSE GELD VERBRENNT, IST IMMER SELBST DARAN SCHULD.
Wer das erkennt, hat schon einmal viele Vorteile im weiteren Leben.
Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes. In diesem deinem Fall die Bankster. Haste denn keinen Kampfgeist, ihnen die Scheinchen wieder abzuluchsen???