Infineon wird Neu Starten.
Seite 260 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.909.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 405 > |
* Ohne Gewähr
war nicht negativ gemeint.. Wollte nur wissen ob es irgendeine Seite gibt wo man den Trend erkennen bzw. nachlesen kann. Dow,Nas waren ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet.
Bin noch in der Lernphase sorry ;o)
Du findest die Amerikanischen Futures bei n-tv auf der Videotextseite 201 ---auch Kurse wie Dow,Nasdaq und Nikkei---natürlich auch die Deutschen Indizes.
Kein Problem , solltest du es nicht finden oder andere Fragen haben die ich dir beantworten kann, wäre eine BM hilfreich.
Allen Usern noch ein schönen Abend!
mehr als 20 ct. am Tag schafft IFX meist nur runter. Jeden Tag 5 - 10 ct. und alles läuft gut. Ich bin schon froh wenn IFX über 3,80 € am Freitag schließt.
Mehr wird zwar gern gesehen, ist aber oft nicht von Dauer
Schönen Abend für dich charly732/ulla.
Der Kursverlauf von IFX gefällt mir in dieser Woche schon sehr gut. Wir haben das Niveau von vor der neuen DAX-Zeit überschritten. Jetzt gilt es nur noch, diese verflixte Hürde bei 3,67 zu nehmen.
Große Kursausschläge sind in nächster Zeit nicht mehr zu erwarten.
Ich persönlich halte auch von diesem Chart-Gebashe mit unter 3,48 oder gar bis auf 3,21 nichts. Das ist aber nur meine Meinung und sie basiert auf keinerlei Grundlage, die einen Kauf oder Verkauf rechtfertigen würde.
Auch die 4 Euro sehe ich persönlich nicht so schnell kommen, weil das kurzfristige Gezocke jetzt erst mal vorbei ist.
also wie gesagt, beständig jeden tag ein paar Cent hoch und alles wird gut.
Morgen könnte es dann endlich wieder über 3,70 gehen. Wenn bis 15.12. die 4,55 € erreicht sind, hab ich meinen persönlichenJackpott dieses Jahr geschafft.
Schönen Abend für alle die noch online sind
womit man gerade zu tun hat, bei Tagesgeschäften benutze ich gerne den Index-Screener und den Newswatcher. Der Newswatcher bringt Nachrichten vor allem aus den USA schneller rein als andere Medien.
Die Aktien Tools mit Live Kursen, Chart und Nachrichten, musst mal überall ein bischen ausprobieren und schauen was du gebrauchen kannst.
Gruss Georg
Manche haben sich vielleicht sogar Jachten und Flugzeuge von den Gewinnen gekauft.
da ich jedoch auch anderweitig investiert bin, ist die Finanzkrise nicht ohne "Schaden" an mir vorbei gegangen. Meine bester kauf waren die IFX für 45 cent dieses Jahr, Platz 2 sind die IFX für ungefähr das doppelte sowie auch Platz 3...
Bei mir soll es auch etwas erholsames werden, die harte Zeit fordert es auch...
außer wir haben einen put auf infineon gekauft.
Hier die Daten für Heute:
10:00 US Frühindikator Deutschland
10:30 GB BoE Sitzungsprotokoll
11:00 EU Auftragseingänge Industrie Juli
13:00 US MBA Hypothekenanträge (Woche)
15:00 US Federal Reserve Bank Ratssitzung
16:30 US EIA Ölmarktbericht (Woche