Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 260 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.529.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 193 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 | | 261 | 262 | ... 510 > |
Event: Dyesol in Zürich - 12.02.2014
Für Privatinvestoren aus der Schweiz haben wir kurzfristig ein weiteres Event mit Dyesols CEO Richard Caldwell organisiert - am 12. Februar in Zürich.
Quelle: Alle weiteren Informationen und den Link zur Anmeldung finden Sie auf der Events-Seite.
http://www.sri2capital.de/
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund eines Krankheitsfalls in der Familie hat Richard Caldwell seine Europa-Reise leider absagen müssen. Die Termine in Zürich und Frankfurt fallen dementsprechend aus. Wir melden uns, sobald Alternativtermine feststehen, und bitten in der Zwischenzeit um Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß,
Eva Reuter
http://de.wikipedia.org/wiki/Perowskit
http://www.asx.com.au/asxpdf/20140131/pdf/42mf9jcky1b8r3.pdf
Vale Fiona Gardiner-Hill
The legal fraternity and the highest echelons of the business community are in shock at the sudden death of senior Freehills partner Fiona Gardiner-Hill on Sunday, after she collapsed at an event last week suffering a brain aneurism.
Gardiner-Hill was a long-time adviser to the likes of David Gonski and Kerry Stokes’ Seven companies, as well as a member of the Takeovers Panel. She was only 50 years old and is survived by her husband (and Dyesol chairman) Richard Caldwell and their daughters.
Das wäre natürlich schlecht für die Nachrichtenpflege des Unternehmens, dann noch eine Kapitalerhöhung. Naja bin mir nicht sicher aber denke kurzfristig sehen wir die 0,15 noch Mal. Muss aber auch nicht so sein!
Hoffe natürlich auf deutlich höhere Kurse. Aber erst etwas später.
Die Nachrichtenlage sieht gut aus, aber solange noch nicht feststeht in welchem Zusammenhang welche Materialien am Besten zusammenarbeiten, wird das alles wohl noch etwas dauern mit dem Megaerfolg.
Wünsche allen viel Erfolg und (wie wir gesehen haben) viel Gesundheit.
hauptsache provision herr maydorn, die anleger sind ihnen doch scheiß egal.
mfg.
Und da sind nun klare Ansätze da - verbunden mit einer Rationalisierungsstrategie und externen Partnern.
Also meiner Meinung haben sie in den letzten Monaten extrem viel umgesetzt. All das wurde immer wieder "auch zurecht" angezweifelt und zu tode diskutiert.
-Jetzt haben sie einen Partner (Tasnee) der es ernst meint und können Rohstoffe billigst beziehen!
-sie haben neue Materialien für ssDSC in Rekordzeit entwickelt und auf denn Markt gebracht.
-sie haben in der Türkei ein Kommerzialisierungs-Projekt wieder gestartet mit einem riesen Potential.
-sie starten in der Schweiz ein Scaling up Program und stellen Ingenieure ein
-bei SPECIFIC sammeln sie Produktionserfahrung durch den bereits in Betrieb genommenen Produktionsliner
-etc
Man sollte hier geduldig abwarten und etspannen. Für mich gilt: Aktien kaufen und 5 Jahre liegen lassen - so werd ich das machen.
Der letzten Publikation zufolge werden mittlerweile auch mit lDSSC interessante Wirkungsgrade erreicht - auch das wird den Umsatz wieder antreiben.
Ich erwarte mir für die nächsten 2 Jaher Kurse zwischen 0,15 € und höchstens 0,7 € (Spitzen).
Du investierst hier in ein Unternehmen, dass nachwievor im Startup Modus ist.