Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
warum sollten sich anleger mit negativ zinsen belasten wenns in spanien und italien sicher ist.
Hallo Jungs,
Da ich heute so viel Geld verdient habe ...habe ich mal wieder etwas meine Kasse für K.O. aufbereiten können.. Und da ich kein Geld brauche habe ich es natürlich eben wieder reinivesitert...
ACHTUNG LEBENSGEFAHR !
UPDATE XPRESS :
KAUF 2000 STK 0.11 EUR - DE87T3
Gruss Xpress
Ich sage Vorsicht mit Shorts Über Nacht oder Woe...
erreicht nun kanns wieder runtergehen.
Denke das sie die 12400 nochmal testen.
Grüsse Dich,
Weil ich noch Geld für das Tanken morgen Nachmittag brauche ... und keine lust habe mein Dax OS long oder Commerz oder anders Zeug zu verkaufen..und Cash will ich auch nicht verlieren.....
Gruss Xpress
NUR bei Aktien zwar, aber SL gesetztmit TAN bestätige und nachher ist im Ordermanager nix drin?
Kennt jemand das Problem? Danke!
@xpress - hast du meine BM erhalten? Ich hab irgendwo gehört, daß von ariva zu fin.net nicht mehr geht. lg mala
Grüssse Dich,
Vergiss den Spread...
Die Frage habe ich schon mal hier beantwortet...Wer ein Derivat kauft..der sollte nicht nur nach Spread aussuchen..Ich habe kaum Einsatz aber extrem Hebel....da spielt der Spread kaum noch eine Rolle....
Siehe mein anderen DAx Long OS....Diskussion hier...da hat man mich auch für verrückt gehalten warum ich für 0.38 Cent in Dax OS long 2014 kaufen wenn der Spread bei fast 20% lag..
Und dann kam der Dax wieder...die Voa nach unten ging ebenfalls rauf..wie bewertet..und wir waren bei 0.67 Cent...und niemand hat sich mehr über den Spread beschwerrt ...
Nicht nur auf Spread achten sondern darauf was man will...
Ich will einfach nur vom schönen Dow profitieren... mehr nicht um meine Tankrechnung zu bezahlen morgen... Gruss Xpress
.
Grüsse dich,
Nein ich habe nix erhalten...sorry...schreibe mir enfach neu. Gruss Xpress oder hier...wir sind ja eine Familie...
Grüsse Dich,
Wir sind nicht alle eine Bank wie Du und Du siehst es ist nicht unberechtigt Lebensgefahr.Man beschwerrt sich sogar über den Spread...aber egal...schauen wir doch mal ob ich untergehe....
Vielleicht will ja jemand von euch Shorten um den Dow zu drücken ...kann gern machen...ich bin standhaft...wie man mich kennt...
Gruss Xpress
Ende OT.
Grüsse Dich,
Okay habe verstanden. Wünsche allen Shorts und Longs viel Glück. Ich kann nicht viel verlieren da nicht viel investiert ist. daher long bleibt.
Gruss Xpress
klingt irgendie komisch,ein millionär kann nicht tanken gehen weil eine 10 centgeschichte beim dow nicht funktioniert hat:-)sag mir das es ein witz ist.
wenn die amis nicht über den sk gehen,besuchen die wahrscheinlich nochmal das tt.ziel bei denen ist der bereich von 12020 erstmal falls die den top nicht knacken.mit etwas schwein machen sie im kassamarkt den top nochmal.
Ich habe heute schon ein paar Bären erlegt... Können nicht mehr so viele unterwegs sein
:DDDD