TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Wie wir aber ja alle mittlerweile wissen, scheint bei einem Unternehmen in Insolvenz diese zu entfallen.
Kommt gut in den Mai
LaG
Ich hatte die Damen und Herren bereits einmal angeschrieben, als es damals um die befristete Entsendung von Paulsen und Cy. in den Vorstand ging. Da haben die Herrschaften freundlicherweise auch recht schnell geantwortet.
Warten alle auf Neuigkeiten?! Da werden wir weiterhin etwas Geduld aufbringen müssen. Mein persönlicher Tipp: Vor Ende 2015 passiert nichts.
Üben wir uns trotzdem oder gerade deswegen weiterhin in Geduld.
Kann natürlich sein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass hier noch Verfahren anhängig sind, deren Ausgang abgewarten wird, oder werden muss.
Da wird der gute "sagmal" schon Recht haben. Es gibt noch "Übergeordnetes" zu klären. Wird zurzeit ja auch nicht gekauft.
Auch institutionelle Investoren müssen sich absichern und gehen nicht sofort volles Risiko.
Ewig wird die Entscheidung freilich nicht auf sich warten lassen!
Bin ja mal gespannt, ob die Kanzlei Völpel antwortet, und wenn ja, was. Wobei keine Antwort ja auch eine wäre.
Wenn Tiscon tatsächlich noch tiefer fallen sollte, dann räume ich höchstpersönlich die Reste aus der Börse:-)
Immer dran denken: Je tiefer das Bid, desto weniger Chancen haben die größeren Investierten, ihre Aktien zu vernünftigen Preisen loszuwerden, falls sie Schindluder treiben wollten.
Schönes Wochenende!
Aber Tobias Würtenberger ist zum Vorstand bestellt. Seine Verbindung zu Sascha Magsamen (u.a. Investor) ist bekannt.
Das letzte Puzzleteil, welches mir fehlte, hat mir die Einladung zur HV von Tyros geliefert. Hätte nämlich nicht gedacht, dass Herr Magsamen und P. Moffat derzeit so eng zusammen arbeiten. Aber es steht dort nun einmal drin. ;-)
G.Binder war bei Tyros Platzhalter, T.Würtenberger ist es vermutlich hier. Ich spekuliere auf eine Mantelverwertung von Tiscon in absehbarer Zeit.
Aber: Es kann bei einer theoretischen 50:50-Chance immer noch die zweiten 50% geben. Daher Achtung.
Ansonsten sehen wir hier bald gänzlich andere Kurse, denke ich. ;-)
i.L. könnte ja auch heißen ---- "in Lauerstellung" ;-) @tbhomy
Wer keine Geduld hat, kann ja seine Shares verkaufen -- Käufer findet sich.
Wir werden uns hier noch rege "unterhalten", aber bitte erst mal etwas Geduld.
Nur meine Meinung.
Gruß @all
Aber eines schönen Tages kommt die Auflösung des Rätsels. Man stelle sich hier Kurse zwischen 20 und 80 Cent oder sogar über dem Euro vor, wie bei den anderen Mantelverwertungen kurz vor der Hauptversammlung. ;-)
Deshalb haben die Spekulanten vermutlich bereits günstig eingekauft die letzten Wochen und Monate.
Man muss hier eben den ganz langen Atem haben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Die 20 Aktien gegen 15:11.............köstlich!
@tbhomy: Meiner bescheidenen Meinung nach sind die von dir genannten Kurse viel zu tief angesetzt. Da haben wir ja schon über 40 Cent bei einem Zock gesehen.
Das hätten wir also. Mehr ist dazu ja nicht zu sagen. Peinlich ist es aber trotzdem, dass sich irgendjemand die Mühe macht, so etwas zu verzapfen:-)
Und was das telefonieren angeht, so hast du natürlich recht, tbhomy.
Ich habe Zeit ohne Ende (naja, nicht ganz, jeder segnet mal das Zeitliche). Eigentlich erwarte ich vom (neuen) Vorstand so langsam mal ´ne Flasche Moet für die langjährige Treue!
Eine Einladung zur HV. Dann geht hier der Puck ab...
Hätte jeder andere Vorstand berufen werden können. Aber nein, es ist der gleiche, der bei Tyros soeben per Einladung zur HV durch Moffat/Magsamen/Shtro als AR-Ersatzmitlied nominiert wurde. ;-)
Wundert mich, dass sich die Wahrscheinlichkeiten noch nicht im Kurs wiederspiegeln. Wundert mich nicht, dass der Kurs noch immer unbeeindruckt vor sich hin schlummert. In D dauert Alles ein wenig länger.