Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
hält sich ihr Kurs über die Mittagszeit. Würde ich positiv sehen.
@OberstHauser hat Recht! 9 % pro Tag, eine toller Zugewinn, worüber man sich echt freuen sollte!
@OberstHauser hat Recht! 9 % pro Tag, eine toller Zugewinn, worüber man sich echt freuen sollte!
Genau das haben sich die Leute beim Verkauf 50, 60, 70 auch gedacht.
Ich rechne hier nicht in %, ich gucke auf € :) und bei mir steht der run auf die 85 an und dann Jahreshoch 90 und dann endlich die 100 ;)
Da ist so ein Druck drauf, die will weiter nach oben.
Alerdings sind natürlich auch sehr viele Zocker im Boot, kann rasch nen Rücksetzer um 5€ geben
Naja soll jeder das tun was er für richtig hält :)
Ich rechne hier nicht in %, ich gucke auf € :) und bei mir steht der run auf die 85 an und dann Jahreshoch 90 und dann endlich die 100 ;)
Da ist so ein Druck drauf, die will weiter nach oben.
Alerdings sind natürlich auch sehr viele Zocker im Boot, kann rasch nen Rücksetzer um 5€ geben
Naja soll jeder das tun was er für richtig hält :)
L&S und tradegate gehen hoffentlich gerade die gewinnmitnahmen los...bei soviel + auch nicht wirklich überraschend
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.17 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 06.11.17 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
dass um die 80herum noch einiges abgearbeitet werden muss. Da wurden ein paar orders ausgelöst. Aber hat sich scheinbar wieder gefangen, um den nä Angriff zu starten
Dieser Wert hat noch sehr sehr viel Potential, dreistellig diese Woche sehr hoch die Chance das es eintrifft.
Hier sind Kurse drinnen, die wir uns jetzt garnicht vorstellen können.
Hier sind Kurse drinnen, die wir uns jetzt garnicht vorstellen können.
geht heut vermutlich nix mehr. Da stehen 21 Pakete mit jeweils 1.962 Stk. im Xetra Buch zum Verkauf.
80 auf Tradegate üerschritten. Bin mal gespannt, ob es heute nochmal an die 90 geht!
Bis Ende der Woche gehe ich von dreistelligen Kursen aus!
Bis Ende der Woche gehe ich von dreistelligen Kursen aus!
15:30 Werdegang. So wie der deutsche Markt um 8 startet, steigt oder fällt dann der Kurs um 15:30 mit den amis :)
hilfstriebwerke und nachbrenner, das is der plutonium hyperantrieb der nun langsam hochgefahren wird :D