Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Quelle : bild.de
Hallo, das ist eine Bullenscheixxxe, da verkaufen die einemal den Dreck, wer weiss wer wirklich und warum gekauft hat und schon ist die EUROKRISE gelöst ! Wahnsinn da wird mal dezent ausgeblendet was hier tagtäglich über den Ticker läuft - so ein Quatsch!
das gibt mit glück mal ne kerze nach oben oder unten um alle aus ihren träumen zu reißen ;------)
good trades und seit euch da nicht so sicher das alles runterbricht .. ich globs bis jetzt nich :))
hab ja geschrieben, Short ist bevorzugt, aber Long kann man nicht ausschließen, jetzt verstanden? ;)
h-closing Dow >420/450/460(bullish reversal)->long
Euro könnte helfen, nach US-Staatshaushalt(20.00) gen 1,29
Tageschart sieht allerdings sehr verführerisch aus für Rücklauf an 6120/6030/5960.
das heißt, für die börsenwelt ist die bankenwelt in ordnung.
es gibt keine wackelkandidaten in der eu oder usa oder sonstwo.
ich frag mich da, wo die einschätzungen der ratingagenturen verarbeitet sind! für die haben die banken riesige probleme.
also, entweder hatten die banken keine probleme und die rater sind mafioso, oder die banken werden massiv mit kohle unterstützt. beides muss schon feststehen vor einer marktentwicklung.
des würde im gesamtem jetzt schon bedeuten, dass deutschland im großen stil haften oder zahlen wird.
Ticker:
S&P: Unsicherheit in der Eurozone erhöht Gefahr für Herabstufung von Staatsanleihen.
Wenn die ehrlich sind und unabhängig, dann rappelt es bald - immerhin reicht das Geld durch die neu platzierten Staatsanleihen gerade aus, um die gröbsten Löcher zu stopfen...
aktien scheinen ja eine viel höhere rendite abzuwerfen als gold.
wo isen da der sinn im hohen goldpreis.
ich glaube eher hier wird strikt ein weg eingehalten, die nachrichten entweder ignoriert oder verworren und sich die wahrheit so hingebogen das sie zu anstiegen und abschlägen paßt.
zuletzt möcht ich noch sagen, dass der finanzmarkt in seiner jetzigen form wirtschaftsschädlich ist.
er schwächt die kaufkraft und das wachstum enorm.