TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
N.Paulsen wartet genauso wie wir....
http://www.wpfc.de/index.php/links.html
...schönes WE ---- @all
Ist aber gut, dass der Kern offenbar immer noch investiert ist, und es aller Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben wird.
Nicht aufgeben!
Schönes Wochenende
LaG
Ich denke übrigens, dass "sagmal" Verhandlungen mit Herrn Völpel geführt haben könnte.
Ohne Erfolg.
Sehr geehrter Herr XXX,
in dem Rechtsstreit
Cosorius AG vertr. d. ihr Vorstandsmitglied Kurt gegen tiscon AG Infosystems vertr. d. ihre (Abbruch)
wird um Mitteilung ersucht, aus welchen Gründen Sie die Auskunft gemäß Ihrem Schreiben vom 26.10.2012 erbitten. Bitte geben Sie auch Ihre Verfahrensstellung bzw. Verfahrensbeteiligung an.
Mit freundlichen Grüßen Beglaubigt
Dr. XXX XXX
Vorsitzender Richter am Landgericht Justizfachangestellte
Es ist doch alles gesagt.
30.000 Stück gehandelt heute.
Insofern ist es interessant, was das Hindernis sein könnte. Wenn es z.B. um ein gerichtliches Verfahren gehen sollte, wäre interessant, um was für eine Forderung es gehen könnte.
Kommt drauf an was der Gegenwert der Aktien ist !?
Wenn hier ein Verfahren offen oder noch anhängig wäre wüsste man dies doch.
Da muss schon jemand vor Ort recherchieren, oder aber - so denn vorhanden - einen "Internetaushang" des LG Gießen bemühen. Aber da stehen nur die kurzfristig terminierten Verfahren drauf, bzw. drin. Ich kann nicht beurteilen, in welchen Zeitfenstern das Gericht hier verhandelt hat. Kann ja auch noch in den Schuhen eines schriftlichen Vorverfahrens gesteckt haben.
Ich kenne auch nicht den Stand des Verfahrens.
Vorstellbar ist auch, dass die Nachfolger von Arques ein Verfahren führen, so wie "sagmal" es angedeutet hat.