Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 258 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.127.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 393 > |
Das mit der Aktie die wie ein US-Fernseh-Ausserirdischer heisst meinst du nicht ernst?! Frag mal bei wo den user "lisa" (ist aber ein Kerl) nach diesem Unternehmen. Der sucht Leute für ne Klage... Also viel Spass beim Geld verbrennen!!!
@ all: Guten Morgen und lassen wir die Spiele beginnen!!!
Billiger Einstieg ist ja gegeben ^^
Aber ich hoffe eigentlich auf ein Ende der Insolvenz. Denn nur damit lässt sich hier richtig
was rausholen!
die Meldung eines Inso-Endes kommt, sollte bis dahin jeder sich eingedeckt haben und vor Allem die Schuhe fest zubinden. Denn die zieht es einem sonst garantiert aus!!!
Ich bin sharemässig absolut satt!!! Somit warte ich einfach nur auf einen tollen Kurs und der wird kommen!!! Wer etwas Geduld hat wird hier sein Geld verdienen!!!
aktuell
Geld / Brief 0,067 : 0,068
Stück 80.000 : 30.000
Man darf einfach nie vergessen, das es hier nur rein ums zocken geht. Ich werde sicherlich auch wieder einsteigen, aber natürlich erst wieder zu deutlich niedrigeren Kursen. Sollte ich wiedererwarten einen Run verpassen, dann gönne ich jedem seinen Gewinn. Seit aber nicht zu gierig, sonst bereut ihr es ganz schnell wieder und kommt für längere Zeit nicht an das investierte Kapital ran, um es evtl. anderweitig besser zu nutzen...
Man sollte immer die Gier bremsen! Dann klappt´s auch mit den Gewinnen!!!
Und schau mal... Da sind schon wieder 2 die Einsteigen mit 30k und 50k. So wird´s gemacht.
Will nicht mit Miesen aussteigen....aber wer will das schon;-))
Heißt ihr könnt jetzt alle wieder schön billig einkaufen ;-)
bin gespannt wieviel Zeit ich dafür brauche......?
Geld / Brief 0,066 : 0,068
Stück 50.000 : 20.000
Vor Januar / Februar wird sich eh nicht viel tun, evtl ein kleiner Zock aber nichts nachhaltiges..., also stay long and be cool!
Schöne Weihnachten