Cleantech-Play
Seite 258 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.061.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 494 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 354 > |
Habe Antwort erhalten:
"wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Marktplätzen.
Im Zuge der Neusegmentierung wird das First Quotation Board zum 15. Dezember geschlossen. Dann hängt es vom Unternehmen ab ob diese weiterhin an der Frankfurter Wertpapier Börse in einem anderen Transparenzlevel gelistet werden. Bitte informieren Sie sich direkt beim Emittenten über deren Pläne.
Informationen zur Schliessung finden Sie hier: www.boerse-frankfurt.de/de/nachrichten/...boards+zum+jahresende+29932"
Antwort hilft nicht wirklich, zumal die Info unter dem Link bekannt ist. Und Giv fragen ist auch so eine Sache, deren Pläne kennen wir ja von der Webseite und die jüngste Antwort kennen wir auch (siehe Fragen&Antworten).
Klasse ist auch die Antwort von diesem Beitrag aus dem tux Thread:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-452942?page=246#jumppos6157
Ein klares nein sieht anders aus.
"Additionally, BPC, Pumps and Service and Greenvironment plc, the Company's Finnish distributor, accounted for 26%, 12% and 10% of accounts receivable, net, respectively, as of September 30, 2011."
phx.corporate-ir.net/External.File
forum.finanzen.net/forum/interessant-t409867
"Wenn Green schon nix sagt, dann sollte man die Entwicklung von Capstone im Blick behalten. "
Der muss es ja wissen ;)
www.saacke.com/de/aktuelles-referenzen/referenzen/...me-kopplung.html
"Mit dem „Mikro-KWK“-Prinzip stellt SAACKE erstmals ein hochprofitables Instrument zur Stromerzeugung für konventionelle Wärmeerzeuger vor.
Als Basis dient dabei eine Mikrogasturbine der Firma Capstone. Diese bewährten Stromerzeuger wurden ursprünglich für den harten Einsatz bei der US-Armee entwickelt und vereinen Turbine, Generator und Netzsynchronisierung in einem kompakten und schallgekapselten Gehäuse. Sie werden typischerweise mit Erdgas betrieben, können jedoch auch Biogas, Heizöl oder biogene Öle problemlos verwerten. "
of Capstone Turbine Management (CPST) Q4 and Fiscal Year 2012 Earnings Conference Call Transcript June 14, 2012
Wurde hier schon angesprochen, daher nochmal die Zusammenfassung:
earningscallsummaries.blogspot.de/2012/06/summary-of-capstone-turbine-management.html
"Revenue in Europe, which includes Russia, increased year-over-year, despite softness in the economy. Europe (excluding Russia) constitutes about 16 percent of Capstone Turbine Management's business and it expects growth in that segment to be flat. A couple of distributors in Europe are on credit hold and Capstone is monitoring them closely. Germany, France and the U.K. are performing relatively well. The company is more concerned about Spain, Greece and Italy."
Wie mehrfach erwähnt, Aktie ist dabei eine klassische und lehrbuchmässige W-Formation zu vollziehen, das deutet sich zunehmend an.
Der strikte Abwärtstrend ist längst gestoppt.
"Die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) nannte die Delisting-Entscheidung „einen schweren Schlag gegen die Streubesitzaktionäre“.."
"Der Abschied eines Unternehmens von der Börse verletzt nicht das Eigentumsrecht von Aktionären, stellten die obersten Richter klar."
Ein drohendes Delisting wurde hier schon öfter angesprochen, könnte es nach dem aktuellen Urteil des Verfassungsgerichtes denn im Bereich des Möglichen liegen? Die Kleinaktionäre werden sich jedenfalls nicht dagegen wehren können.
Elfer, ich würde ich gerne deine Meinung dazu wissen. Wäre ein Delisting bei Greenv. ein mögliches Szenario?
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ndrechtsverstoss-article6712496.html
http://www.focus.de/finanzen/news/...ntumsrecht-nicht_aid_780716.html
Bei GIV ist das vielleicht richtig, eine Bodenbildung gibt es hier tatsächlich.
Ich mache mir allerdings Gedanken, das noch 4 Mio. Aktien ausstehen. Da aber die Nachfrage groß ist, dürfte der Kurs nicht mehr so extrem abschmieren.
Bin am überlegen, ob ich nicht selber im 20er Bereich kaufe. damit würde ich gegen meine Devise, Kauf erst bei 60cent brechen. Die Möglichkeit im 20er bereich zu kaufen, ist nach wie vor da.
Die QP wird zudem noch, den ganzen Juli anhalten, sodass ein ansteigen des Kurses Einhalt geboten wird.
--------------------------------------------
Ich habe mir ausnahmsweise mal Gedanken über die Coca Cola Meldung von SD gemacht.
Das sie jetzt mit der Meldung rausrücken, und Nachforschungen der User ergeben, das das keine Ente ist, liegt die Vermutung nahe, den Kurs nicht unter 20 cent sinken zu lassen.
Der Kurs war weiter am Abschmieren nachdem am Mittwoch ersichtlich war, das GIV weiter Aktien auf dem Markt wirft.
Es ging also nur darum, den Kurs oben zu halten. Monatelang haben sie News rausgehauen, die hier im Thread schon diskutiert wurden, um jetzt auf einmal aus Eigenrecherche einen Tag später eine Sensation zu präsentieren?
Nein, SD konnte nicht anders. Die Schreiber wissen selber, das das Ende der Qp nicht mehr weit ist. Das Thema Coca Cola ist so heiß, das sie's hinausgezögert hätten.
http://www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867?page=256#jumppos6405