Aqua Society neuer Hype??
Seite 258 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.175.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 752 > |
bin auf meine erste teilausführung gespannt. dann werde ich mich bei meiner bank beschweren!
aufgefallen ist mir die diskrepanz zwischen der ankündigung, alles werde günstiger, gleichzeitig wurde die mindestcourtage auf 3 euro festgelegt. das entspricht einem ordervolumen von 5.000 euro!
über 5.000 euro habe ich noch keinen kauf platziert. da werden wohl viele kleinanleger tatsächlich ausgenommen ...
"wo hast du das her?"
Das sind so die Antworten, die ich auf mehrere telefonische Beschwerden von der Börsenaufsicht in Frankfurt bekommen habe. Die hatten mir da auch eine Order (keine Aqua-Aktien), die nach den Bid/Ask-Angaben hätte problemlos ausführbar sein müssen, in mehrere Teilausführungen zerlegt und immer noch nicht vollständig ausgeführt. Als ich deswegen den Rest der Order löschen wollte, ging das angeblich erst 40min später, weil das Orderbuch zeitweise geschlossen war. Zum Kotzen, den Laden sollte man zuscheißen. In verschiedenen Foren sammeln sich schon die Beschwerden von Leuten, die ähnliche Erfahrungen machen mußten. www.wallstreet-online.de/diskussion/1166439-1-10/...frankfurt-parkett
als aquarianer kann ich nur hoffen, dass mehr tägliches volumen sich auf xetra entwickelt, um gleich dorthin zu wechseln ...
vielleicht muss man aber im fall aqua auch auf münchen ausweichen ..., xetra traue ich noch nicht, vor allem nicht in umsatzschwachen zeiten ...
Das Kraftwerk selbst hat auf mich einen gigantischen Eindruck gemacht. Der Pförtner meldete mich im Betrieb an und wies mir den Weg über das Gelände. Dort war bereits lebhafter Betrieb, Holzhackschnitzel wurden von LKWs angeliefert.
Vom Kraftwerksbetreiber Mike Daniels wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen und kompetent durch das Werk geführt. Dabei habe ich auch die anderen Mitarbeiter zum Teil kennengelernt, sehr sympathische Menschen.
Als Höhepunkt, aus Sicht des Aquarianers, konnte ich dann den zukünftigen, schon für den Einbau fertig vorbereiteten Standort des EM65 besichtigen. Die Anlieferung war auf den nächsten Tag festgelegt, das pünktliche Eintreffen wurde mir von Mike auch gestern noch bestätigt. Das EM65 steht mittlerweile an seinem Platz.
Fotos hierzu können demnächst über die HP angeschaut werden:
http://www.energiepark-gengenbach.de/index.php
das hört sich alles sehr gut an !!!
ich bin auf die fotos gespannt. rein äußerlich erinnert das kraftwerk auf der hp an so viele anlagen, die überall in unserem land herumstehen.
wenn, das wäre mein wunsch, mike nach einer zeit berichten kann, in welchem umfang das energiemodul strom erwirtschaftet, wie effizient das gerät arbeitet, dann ziehe ich los und besuche die werke in meiner umgebung, um auf das energiemodul aufmerksam zu machen!
Ich kann dir hinterher gerne erklären, warum sie dich ausgelacht haben.
Wenn du noch ein gigantisches Kraftwerk suchst, kann ich dir das Kraftwerk Lippendorf empfehlen. Zwei Blöcke zu je 900 MW. In jeden Kühlturm (174,5m) könntest du die beiden Türme des Kölner Doms reinstellen. Die warten bestimmt schon auf Aquas Energiemodule.
so ein lachen kann durchaus andere kraftwerksbetreiber anstecken!
Btw, sollten nicht irgendwann die SEC-Berichte von Aqua kommen? Ich sage mal voraus, daß sie dieses Jahr ganz bestimmt nicht mehr kommen. (Das darf ruhig als positive Aussage über Aqua gewertet werden, die besagt, daß es Aqua am Jahresende eventuell noch gibt.) Ich hoffe, du bleibst uns auch noch so lange erhalten, daß ich am Jahresende mal ganz laut über dich lachen kann.
Da frag doch mal bei Aqua nach !
Ich warte auch darauf !
Das kann ich Dir nicht versprechen , den bei 5,88 Euro verkaufe ich meine 430000 Aqua Aktien ! Sind wir aber am Jahresende erst bei 5,87 Euro werde ich noch da sein ! Ich lache täglich , den lachen ist gesund !
Kursziel, um auf dem Teppich zu bleiben: 0,98 € und steigend, damit der Bo sich nicht beim klugschen Traumkurs sich totlacht. Das Jahresende rückt immer näher.
Älter als Joopi Heesters sollte allerdings Bo nicht werden, der weiß nämlich auch nicht wann er von der Bühne gehen muß. Aqua ist zäh.
und irgendwo zwischen hintern versohlen und zum jagen tragen.
ich hoffe, die sind nicht wie die art fußballer, die schwere beine kriegen, wenn sie schon sichtkontakt mit dem erfolg haben!
will das beste hoffen - und, gegen den euro hätte ich nichts und schon gar nichts gegen herrn klugs 5,88 ...
Zeitpunkt: 30.05.11 00:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Sollte nicht in Höltinghausen im Juni das 30kW-Modul installiert werden? Ups, man hat da ja ganz "vergessen", das Jahr zu benennen. Naja, vielleicht klappt´s im nächsten Jahr. Wie man so hört, muß ja bei den vielen anderen Kalksandsteinwerken auch noch etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden. Sonst kommen die noch auf die Idee und leiten ihren "Abfalldampf" in die neu befüllten Autoklaven.
Kannst ja gleich mit fragen , wenn Du wegen der Berichte anrufst ! Interessiert uns nämlich auch !
Zeitpunkt: 31.05.11 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers