Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 258 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.529.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 510 > |
http://www.n-tv.de/technik/...-einer-Solar-Watch-article12201176.html
Es gibt ne Lösung!
Irgendetwas muss doch Dyesol abbekommen...
Trotzdem die Anzeichen sind mittlerweile sehr überzeugend, dass Produkte sehr bald umgestzt werden. Und meiner Meinung ist die Kommunikation mit den Aktionären gar nicht so schlecht, wenn man sich da andere kleine Start-ups ansieht, die berichten oft Monate nichts. Aber bei Dyesol tut sich ständig etwas:
-Tasnee Kooperation
-Neue Materialien ssDSC - meine rMeinung in Rekordzeit auf den Markt gebracht
-Neues Forschungsprjekt Nanynang
-SPECIFIC
-Neue Patente
-In der Schweiz wird eine Produktionsliner integriert bei Greatcell Solar
-etc...
das alles in 6-8 Monate mit ca. 50 Mitarbeitern. was will man mehr... und das nach einem Umstieg von lDSSC auf ssDSSC.
irritiert bin ich schon wegen der hier überaus positiv dargestellten Zukunftsaussichten-
denn Börsianerpraxis ist es doch, dass man eine Aktie, an die man selber glaubt (und deswegen auchbesitzt) nicht schönredet (sondern eher herabmacht) weil zuviel positives natürlich das Kaufinteresse steigert-und damit auch den Kurs hochtreibt-und dann kann man selber nicht mehr weiter billig einsteigen in die Superaktie.
Wo ist der Haken bei dieser Denkweise-die ist doch bei Profis üblich.
ab da ist es richtig, die aktie schön zu reden, damit der kurs steigt und man günstig VERkaufen kann.
aber viele behaupten ja, der markt macht den kurs.... witzig!
da frage ich mich, wieso die Spekulanten dann spekulanten heissen und es die möglichkeit gibt, sich aktien zu leihen, die auf den markt zu schmeissen, um den kurs zu drücken und dann wieder günstig nachzukaufen und die geliehenen aktien mit gewinn wieder zurückzugeben.
nennt sich glaub ich shorten - ein milliardengeschäft , aber der markt macht ja den preis ja ja
aber der markt macht ja den preis und weihnachten kommt das christkind!
Es ist einfach zur Zeit so, dass es noch länger dauern wird bis Produkte am Markt sind. Un diejenigen, die die Geduld nicht haben verkaufen halt alllmählich wieder
oftmals wechseln die Pessimisten wenn ihr Depot voll ist auf die seite der Optimisten genau aus vorher beschriebenem grund, um dann nach gestiegenen kursen und verkauften Anteilen wieder als Pessimist zu posten - so dreht sich das Rädchen an der Börse.
und die ganz schlauen machen das unter mehreren IDs, da es ja sonst auffallen würde, wenn gestern Pessimist, heute Optimist und morgen wieder Pessimist.
in der Anonymität der Börse und der foren ist dem Erfindergeist keine grenze gesetzt
ich nicht dass derartige Aktien wie Dyesol nicht jedermanns Sache sind....Geduld scheint hier vielen ein Fremdwort zu sein....die Technik braucht Zeit,,,das klappt nicht von heute auf morgen...ich hätte auch gern mehr interessante News und bessere publicity seitens des CEO...aber was mich hier positiv stimmt ist die 3. Generation dieser Technik und das Tasnee hier einsteigt...ich glaube nicht dass so ein Riesenkonzern wie Tasnee hier einfach mal ein paar Mio verpulvert ohne sich vorher die Chancen ausgerechnet zu haben....
schönen Abend
Nur meine Meinung!
2 Neue Jobs in Australien ausgeschrieben:
Prizessingeniuer und eine Chemiker --> Upscaling
http://www.seek.com.au/job/25960705
http://www.seek.com.au/job/25958951
...und gerade gestern hatte ich noch zur Geduld gemahnt......das sind ja tolle NAchrichten....es geht also schon früher los, war also meine VErmutung richtig, dass das Datum mit 2017 als Puffer gesehen werden kann.....Toll dann hat Caldwell ja wirklich mal was handfestes im Koffer wenn er nächste Woche in Deutschland ist....... :-)