http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Gold hat seinen Aufwärtstrend verlassen zuerst bei ca. 1600 und leztendlich bei ca.1400.
Silber genauso bei zuerst ca. 28 und letztendlich ca. 24.
Eine Schlüsselposition begibt der Juli diesen Jahres. Hier sind historische Tiefstände beider Sorten erreicht worden.
Think about it...
Aber die Notebook Tapern und wollen mehr Inflation, das passt zu fallendem DAX und steigendem Gold.
Muss nicht stimmen aber ist für mich dass das plausibelste.
Und wo sind wir nun. Dies mal handel ich mein Ding durch und lass mich net von abbringen
wenn das auch nicht mehr funktioniert und im Gegenteil die Märkte weiter fallen und fallen...
dann wird es spannend
G8
@harry
ich würd mir eine Deflation nicht wünschen. Dann ist alles Asche. So oder so. Game over.
Guten Morgen! Mensch, Heute scheint es genau in die falsche Richtung für mich zu laufen ............... Gold minimal nach Norden und DAX nach Süden.
News:
Die Bank of England (BoE) hat ihre Prognosen für die Entwicklung von Wirtschaftswachstum, Arbeitsmarkt und Inflation angehoben.
Ziel: 1360
Stopp: 1271
Wegen einer Vermutung auf straffere Geldpolitik. Jetzt könnt Ihr euch ja ausrechnen was für Ausschläge kommen wenn diese Straffung wirklich kommt.
Der DAX fällt und Gold steigt nur aufgrund von Vermutungen und Gerüchten.
Es ist noch nichts beschlossen !
Sehe den DAX ehrlich gesagt bald auf 6000 - 7000 und Gold auf mindestens 1500
Wartet doch, bis die 1200 kommen. Dann macht´s doch noch mehr Spaß.
Ich hab mir meine Putengewinne gesichert und bin seit heute mal flat. Momentan sehe ich keinen Grund für long. Vorsicht, wenn die 1270 nochmal unterboten wird. Dann siehts echt böse aus...
High risk, high fun?
Wenn Aunt Yelli redensartlich in die Fußstapfen von Uncle Ben tritt. Oder doch nicht???
Wenn ich long wäre, würde ich heute unbedingt die 1270 beachten, auch wenns weh tut.
Zum Dachs, da wär ich momentan etwas vorsichtig mit long.
Wer sagt denn, dass Goldi und Dachsi parallel laufen werden??