Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Wie froh ??? .......das würde ich mal gerne wissen.. ;-)
Das Feld ist wohl zum Stoppelfeld geworden....man hatts einfach abgebrannt und danach mit Säure getränkt.
Wachsen und gedeihen tut hier sicherlich nichts mehr.....lol
Du brauchst auch keine Angst vor mir zu haben,ich tuh nicht weh!
Gruß Albert61
dick investiert zu sein? und all die anderen, die ihn so gerne
lasen...... weil er ihnen beruhigende worte trotz erkennbarem
desaster spendete.... aber da wird wohl kein kommentar
mehr kommen..... LOL
Um Verity Aktionäre,
Ich sende diese E-Mail, die Sie, dass am 26. Januar zu informieren, 2016 ich eine schriftliche Mitteilung von Herrn Duane Spader erhielt, dem Mehrheitsaktionär und Hauptgläubiger von Verity Corp.
Herr Spader erklärte, dass im besten Interesse von Verity Corp, war es wichtig, Herr Ron Kaufman, der andere sitzt Vorstandsmitglied, und mich sofort unsere Positionen als Direktoren und leitende Angestellte zurücktreten, so dass er in einem neuen Management-Team bringen könnte das Unternehmen und voran seine Business-Plan für das Unternehmen zu restrukturieren.
Wegen der Fragen Familie und persönliche Gesundheit, und mit den besten Interessen der Aktionäre im Auge, ich am 17. Februar meinen Rücktritt eingereicht, 2016, so dass Herr Spader die CEO-Position von Verity Corp. anzunehmen, wie von Herrn Spader verlangte, verzichtete ich alle Unternehmen erfasst ihm.
Wegen der Mr. Spader umfangreiche Erfahrung mit vielen Unternehmen arbeiten und Tausende von Unternehmen erfolgreich als Gründer von Spader Business Management zu machen, fühlte ich es am besten, dass Verity Corp. Nutzen aus seinem operativen Know-how. Bemerkenswert ist, angesichts seiner Senior Gläubigerstatus, ist Herr Spader in einer besseren Position, um die Unternehmen Schulden zu restrukturieren er hält.
Haben Sie Fragen über den aktuellen Status des Unternehmens und Investor-Relations-Anfragen richten Sie bitte an Herrn Spader bei spader23456@hotmail.com gerichtet werden, oder telefonisch unter 1-605-351-9084.
Als Mitgesellschafter, freue ich mich auf die weitere Fortschritte von Verity Corp.
Hochachtungsvoll achtungs~~POS=TRUNC,
Verlyn Sneller
Der ehemalige CEO von Verity Corp.
in meinen augen erfolgt da evtl. bald ein delisting. und dann sind die
aktien depotleichen und warten auf ausbuchung. wenn man es nicht
mehr sehen will.....
Mr Kortum,
Thank you for your two emails. I was waiting for information to respond to your first email. I still do not have the information desired that would be of value to relay to you.
For your information I have not participated in management, nor have I been in management or an officer of Verity since November, 2013. My investment of $4.5 million in loans I do not ever expect to get paid. The loan investment was our lifetime earnings. As a shareholder, with the limited information I have, I am doubtful that Verity Corp will any longer be successful.
This hurts not only because of losing our lifetime earnings, but more from the fact that society will lose and our grandchildren will not experience the healthy food that Verity intended to provide.
Sincerely,
Duane Spader
Mr. Kort,
I am forwarding your email to Robert@somerset.vc and suggest that future communication be from him since my only position with Verity is that of a creditor and shareholder as yourself. I suggest you ask to be notified of any correspondence from him.
Sincerely,
Ich habe keine Ahnung,aber bei "somerset "ist mir nicht wohl. Tschüß Albert61