E.on SE - Chance oder Risiko
Von der Ennergiewende ausgebremst
Lesenswert.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat die Einstufung für Eon nach Zahlen auf "Verkaufen" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Der Versorger habe im ersten Quartal wie von ihm erwartet abgeschnitten und sei dank des Verkaufs von Unternehmensteilen beim Abbau der Verschuldung deutlich vorangekommen, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Mittwoch. Der Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr sei erwartungsgemäß bestätigt worden, wobei ein Ergebnisausblick für das kommende Jahr weiter fehle./gl/edh
Hab mich auch erst mal verabschiedet. Optionschein mit ~50% Plus. War zwar nur Spielgeld, aber Gewinn ist Gewinn :)
Wenns hier mal wieder richtung 12,50 geht bei der nächsten Korrektur, bin ich wieder dabei.
Ich folge dir. 2 Jahre nur Gewürge und fallende Kurse sind mir auch zu viel. Wenn ich morgen bei 13.- € verkaufe, frist der Verlust mit e.gon mir meine Gewinne mit MÜ Re und Allianz total auf. 2 Jahre gezockt für Lau.
Versorger stehen alle mit dem Arsch an der Wand und beim versuch nur einen Euro der vor ihren Füssen liegt aufzuheben fallen sie auf die Schnauze.
Versuch es mal Bossmen. Fersen und Arsch an die Wand und dann versuche mal eine Euromünze die zwischen der rechten und linken Fußspitze liegt aufzuheben.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Eon nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Es habe keine größeren Überraschungen bei dem Versorger gegeben, schrieb Analyst Stephan Wulf in einer Studie vom Mittwoch. Das Bewertungsmodell beließ der Experte unverändert./mis/gl
Mein kleiner Neffe wiederholt sich nicht so oft wie du;)
Tust mir leid mit dein Optionscheinen ;)
Zahlen über Erwartungen und das bei konservativem CEO Theissen.
Fundamental und charttechnisch ein absoluter Kauf .. bei einer Favoritenrotation sehen wir 18 Euronen.
brokersteve