Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Es gibt soviele probleme und wann gagaggert endlich mal S&P, BitchiRating will eventuell Italien herunterstufen oder war das Moodys ? Scheixxxegal - hauptsache die machen mal.
richtige Bärenvollfühl Packung eben :-)
Und Morgen dann US: Konsumklima Uni Michigan Januar
so ist das nichts richtiges hier im dax,haben höhere hochs und höhere tiefs gemacht und es besteht die gefahr das die das th(50er ema weekly) von heute wieder testen vllt morgen.
der dax hätte sonst vllt erst im bereich der 6105 kurz gestoppt bzw nochmal vernünftig vollgas gegeben in richtung des kleinen 61er rt bei 6067 bzw den tiefs vom 9.1.bei knapp unterhalb von 6000.
so halten sie sich jedenfalls alle karten offen die gauner.
bin noch short mit nem roten kopp.
amis machen keinen sattelfesten eindruck hier.
durch gestern udn vorgestern aber ein besserer tag
6700, 6400, 6200, 6000, 5800, 5600, 5400 und nochmal 6700, 6400, 6200, 6000, 5800, 5600, 5400 ..
das neue ratespiel im qv 2012.. täglich allerneuste kurszielgebrülle ... also alle mitmachen ..
ein, zwei, drei, losgehts :)). ob ihr wirklich richtig steht seht iht wenn das GRÜNE licht angeht .. rot im depot is schleeeeeecccccchhhhttt.. rot is also nix mit liebe .. rot heisst in diesem fall LOOOOSSEERRR :)))..
@natrix. danke für deine zusammenfassunf der ereignissen :)))
Und auch wenn es nun offtopic ist, möchte ich mich mich speziell bei erstdenken entschuldigen (naja, gibt eigentlich nichts wirklich zu entschuldigen :) ...), dem ich in meiner Anfangszeit in diesem thread doch das eine oder andere mal unterstellt habe, er würde mit Scheuklappen als shortie durch die Welt rennen und nichts anderes akzeptieren. Shorts trägt er wohl aus Prinzip, aber im Vergleich zu diesen Leuten ist sein Akzeptanz- und Toleranzlevel gegenüber einem Anstieg dann doch deutlich höher und vor allem SACHLICHER. So kann man sich irren und auch wenn es nur ein "was juckt mich mein Geschwätz von gestern" Forum ist, wollte ich es mal loswerden.
Wen der post nun nicht juckt steht es frei in großzügig zu übergehen und bis morgen zu warten :) ... .
flipp
Successful Spanish and Italian auctions of shorter-term debt offered a welcome breather for crisis-weary European bond markets on Thursday, but analysts warned that the sale of 10-year bonds will provide a more accurate indication of market sentiment.
Spain easily raised double its target from the auction of bonds maturing in April and October 2016 and a new 3-year bond.
Analysts cheered the outcome of both auctions, but warned that it also raises questions about what will happen with longer-dated maturities.
Es würde mich allerdings wundern, wenn nach 3x Anlaufen und heutigem Fehlausbruch DAX nach Oben ausbrechen würde.
Ich rechne - wenn man DOW (3x Hanging Man in 6 Tagen) doji im DAX daily betrachtet Morgen mit einem Gap Down das uns unter die 6140 bringen wird. Hierfür sollte DOW idealerweise unter GD50 (408) fallen.
Theoretisch könnte auch ein Gap Up Morgen drin sein um über die 6200 zu springen wohl aber nur bei DOW > 408 denkbar.
Wie auch immer - ein Ausbruch steht wohl Morgen bevor, Gap hin oder her.
Uhrzeit der Preisfeststellung = Emi-Sache ?
Original Posting von vorhin hier:
http://www.ariva.de/forum/...e-ohne-Ende-456414?page=250#jump12604214