COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 257 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.661.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 1048 > |
das war lediglich als Hinweis gemeint um ihn leichter zu finden...
"SUPER NEWS stehen an, hört man aus renormierten Kreisen ! *g*"
"Ein neues GROßES Projekt mit Ergebnissen werden verkündet ! *g*"
Wir warten auf die Belege zu diesen Behauptungen!!
Solche Parolen ohne Quellen zu posten ist ein klarer Verstoß gegen die Boardregeln!!
schönen Abend
"ich denke, dass - außer China - niemand größeres Interesse haben wird an Ta/Nb UND REE gleichzeitig. Für China könnte CCE aber evtl. bereits zu teuer sein (siehe MCap GBE und CCE) ... ein kleines Invest wird das bestimmt nicht mehr. Meiner Meinung nach läuft es dann auf Filletieren - also ein Spin off - hinaus.
Da die Entwicklung von Eldor als vollständige, separationsfähige Liegenschaft noch Jahre dauern könnte, wäre eine Abspaltung von Eldor die wahrscheinlichere Variante (sollen sich doch andere mit der Separation rumschlagen).
Meine Meinung ist also:
a) Teilweise (Upper Fir ja, Eldor evtl. nicht)
b) Übernahme nein, Spin off ist da schon wahrscheinlicher. Teilverkauf benötigt einen Abnehmer, scheint aber keiner der "advanced Explorer" wie MCP, LYC, etc. Interesse oder Geld dafür zu haben.
... eine selbstständige Entwicklung von Eldor traue ich CCE auf kurze Sicht einfach nicht zu.
MfG, FaxenClown"
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1106039-44571-44580/ausbruchstrade-commerce-resources-corp
Wenn Du nicht dran glaubst würde ich an Deiner Stelle alles verkaufen....aber heute noch ! ......mir fehlen die Worte.
Weißt Du, für mich ist das hier wie eine Festgeldanlage über einige Jahre.
Da interessieren mich Kursschwankungen in keinster weise solange die Aussicht auf eine sehr gute Rendite winkt.Und die ist realistisch.
Und die liegt bei mir bist jetzt bei einigen hundert Prozent.
Und die Kurse die wir jetzt sehen sind nichts zu dem, was noch an Kurssteigerungen zu erwarten ist.
Jemand ,den ich jetzt nicht nennen möchte, sagte noch vor kurzer Zeit, dass wir bald sehr sehr hohe Kurse sehen werden...sehr sehr.
Habt Geduld
Diese Aktie hat in weniger als vier Wochen satte 30% an Wert verloren!
Jemanden, der hier investiert ist und dem das gleichzeitig egal sein soll, gibt es nicht!
Schwachsinn, so ein Spruch!!
UND SO WIRD ES KOMMEN ! *g*
WÜRDE HIERFÜR HAUS UND HOF VERWETTEN ! *G*
Fliege
p.s.
Wobei ich anmerken muß, das ich konversativ Geldanlagen eingestellt bin. *g*
Und das werde ich hier bei jedem Absturz erneut posten, davon hält mich keiner ab.
CCE ist zu einer Zockeraktie par excellence verkommen!
Einfach nur noch traurig, was hier läuft...
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...1&show=&time=8
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...1&show=&time=8
Ich war hier lange Zeit bis zu 80% im Minus und bin die Berg-und Talfahrt allmählich leid.
Ich Gegensatz zu den Berufszockern bei ariva muss ich mein Geld nämlich mit ehlicher Arbeit verdienen...
Ich habe Ende 2008 hier zurückgekauft und habe soviele Kursschwankungen miterlebt.Wenn ich jedesmal vor Schreck alles oder nur einen Teil verkauft hätte, würde ich heute mit CCE hier nicht so gut dastehen.
Video,ich möchte Dich ja nicht angreifen.Du kannst posten was du möchtest solange Du ehrlich bist.Denk doch einfach mal langfristig und habe Geduld.
Also ich finde die Kurssteigerung 2010 doch ganz ok.Und 2011 wird hoffentlich noch besser werden.
Das ist nur meine Meinung.
.....................
Nebenbei bemerkt.
Ich könnte über ganz andere Sachen und Leute kotzen....
zum Beispiel über diesen, dicken, fetten, feisten Gabriel...aber das gehört hier ja nicht hin. ;)
Ich Gegensatz zu den Berufszockern bei ariva muss ich mein Geld nämlich mit ehlicher Arbeit verdienen...
Das glaube ich Dir gerne , ich verdiene mein Geld auch mit ehrlicher harter Arbeit.Ich habe garnicht die Zeit den ganzen Tag mich mit der Börse zu beschäftigen.Nur wenn ich mal zwischendurch im Büro bin.
Wenn ich diesen Kursturz mal wieder sehe, ärgere ich mich, trotz Steuerfreiheit nicht bei 80 Euro-Cents verkauft zu haben.
Das Risiko hier ist nach wie vor bei Stufe 5 anzusiedeln...
Ich bin aber von dem Potential von CCE überzeugt.
Hab jetzt auch mal angefangen mit der Aktie zu zocken und schnell ein paar Euro zu machen, hat teilweise funktioniert, teilweise hab ich jetzt mehr Aktien für den großen Sprung.
Aber bei den weltweiten Problemen mit REE und Ta/No kann die Aktie nur aufwärtsgehen. Egal ob ne Übernahme kommt oder es einfach weiter geht. Aber aufgrund der ewigen Verschiebungen von News und Versprechungen wird es eine Fahrstuhlaktie mit Hoffnung bleiben. Warum also nicht auf langfristig setzen und gleichzeitig zocken?
Ich bleibe investiert...
Ärgere mich nur, daß ich nicht bei 20 ct nachgekauft habe...
Aber beim Blick auf die Zwei-Jahres-Performance wir deutlich, was CCE noch nachzuholen hat,
d'accord??
Schreibt mal mit dem Board von CCE und versucht mal die Antworten zu lesen !
wenn man videos Vergleich ernst nimmt (man vergleich ja nur Dinge, die ein tertium comparationis haben), dann sind noch 300% drin