Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2559 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.381.740 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.875 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2557 | 2558 | | 2560 | 2561 | ... 2604 > |
Es geht hier nicht um ein paar Euros und es wurde klar gesagt, dass man sich Zeit lässt.
Und wenn es im Sande verläuft, was ich absolut nicht glaube, dann kann man es auch positiv bewerten. Wenn man auf mindestens 2 Mrd nicht angewiesen ist, das sagt ja wohl alles und trotzdem kann jederzeit ein Käufer auftreten.
Also immer die Ruhe.
Jetzt könnten dann so langsam mal die Infos zum weiteren Vorgehen mit Here kommen :-)
Meine Alternativen für Trading-Positionen waren Apple und Brilliance.
Aber ich habe mich doch wieder für Nokia entschieden.
Innovatives Unternehmen, Finnen mit guter Bildung, hübsche Frauen,akzeptable Dividende und Spekulationen um den Here-Kartenverkauf.
Reicht doch, oder ? :-)
Ist Alcatel bis zur Übernahme durch Nokia dann führerlos ?
Ich finde es gut, je schwächer Alcatel, desto reibungsloser die Okkupation lol
http://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/wirtschaft/Nokia-Chef-Suri-plant-Wiedereinstieg-ins-Handygeschaeft;art15813,1990562
Es sei denn, Nokia findet einen Lizenznehmer, der das komplette Vertriebsrisiko trägt.
Ein Einstieg muss kein Fehler sein, sie dürfen sich halt nur nicht wieder so einen Loser wie Elop ins Boot holen.
Mit Android wäre Nokia jetzt die Nummer 1 lol