Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2553 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.383.517 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.094 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2551 | 2552 | | 2554 | 2555 | ... 2604 > |
Kann aber auch sein, dass Nokia 5 Mrd will, und wenn die keiner zahlt, bleibt HERE bei Nokia. CEO Suri hat jedenfalls gesagt, dass nur ein gutes Angebot in Frage kommt.
Der UBS-Aktienanalyst, Gareth Jenkins, hat die Nokia-Aktie von "neutral" auf "buy" heraufgestuft. Das Kursziel werde weiterhin bei 7,80 Euro gesehen. (Analyse vom 08.05.2015)
Ich sehe das Kursziel bei > 10. Die Frage ist nur wann
... wo hab ich denn zum Verkauf geraten? Deine Nase müsste nun aber einen Zentimeter länger sein. ;-)
"...und Otternase rät zum Verkauf"
Er ist nicht 'sehr optimistisch' - sein ständiges Gerede von '10' scheint eher ein Wunsch zu sein.
Frag ihn mal, wie er das begründet, und staune ob seiner wenig fundierten Antworten: äh, weil ich das sage? ;-)
Börse geht anders, und es mag sein, dass Nokia irgendwann mal 10 überspringt, das kann niemand ausschließen.
Fakt ist aber, dass sie nun wieder da steht, wo sie bei der Übernahme der Lumia Sparte von Microsoft stand - bei knapp über sechs Euro.
Und auch damals hat Börsianer1 was von 10 geschrieben.
Regel Nr. 1 - traue keinem selbsternannten Börsen Guro. ;-)
Hehehe, das ist ja noch besser: sureale Begründung.
"Turnaround Story. Mein Kursziel 10? sehe ich in 2016/2017"
Wäre das der Fall, müsste er aber Nokia bei 70 sehen. Da standen sie mal. Turnaround Story, ich pinkel mir in die Büx. ;-)
a) der Handelstag ist noch nicht vorbei
b) sämtliche Medien stürzen sich nur so auf Nokia bzw beziehen sich auf dieses Angebot
c) gibt es vermutlich bald noch andere (höhere) Angebote
d) Hochstufung von Hold auf Buy
e) schaun wir mal
Und du weißt, dir traue ich fast jeden Schwachsinn zu.
Sobald ich paar Euro Gewinn hier haben sollte, bin ich wieder weg!