Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 256 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 778.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 366 > |
Im letzten jahr war es schwierig, das gebe ich zu, aber seit Ende 2011 geht es auf einmal.
Die Anworten auf meine Fragen habe ich hier immer gepostet und bisher wurden sie auch durch spätere news bestätigt.
Mich interessiert vor allem der Stand der Projekte und die weitere wirtschaftliche Entwicklung. Und ich habe natürlich auch den miesen Aktienverlauf im letzten Jahr angesprochen, da war das Vertrauen ja komplett weg, auch bei mir, das gebe ich zu.
Aber das hat sich geändert nachdem ich mehr Informationen bekommen habe.
Bernd hat gestern folgende Antwort auf seine Mail gepostet:
"Und die bestärkt mich weiterhin:
Dear Mr. XXX
Thank you for your further interest in Greenworld Wind Power.
As stated in our latest news we are very proud of our contract with the Department of Energy. We are sure this brought the deserved trust into our company and our future plans.
Beside this all the other project's are on the track and should generate the predicted cash flow starting in 2012. A big amount of our shares are part of long term private assets and we are responsible for the performance. We do know about the irritation's concerning our company especially for the shareholders but in our oppinion the equity price is undervalued and does not reflect our business in renewable energies.
We are just at the beginning.
To follow Greenworld ’s business developments, visit our website on a regular basis (IR section) and follow our press announcements.
Sincerely,
Greenworld Wind Power Co. Ltd.
100 Consillium Place
Suite 200
Scarborough, ON
M1H 3E3 "
-------------------
Merkwürdig finde ich nun die sprachlichen Unsicherheiten, wie z.B. project's statt projects (ist nun mal ein einfacher Plural hier), genauso bei irritation's. Und dann der fehlende Name des Verfassers in der Grußformel. Alles nur Feinheiten wohlgemerkt, aber mir ist das doch direkt ins Auge gestochen. Ich meine, ich könnte genau so einen Text auch selbst verfassen.
Hier die Antwort auf meine Mail (bitte nicht ernst nehmen, FAKE!)
Dear Mr. Y,
we highly appreciate your interest in our company and are focusing on sustainable growth to generate cash-flow in the nearest future. Thank you very much for the trust towards our company. Our #1 priority is the satisfaction of our shareholders and as our stock is currently significantly undervalued we are quiet optimistic that the stock price will soon come to a level reflecting the true value of our business.
Yours sincerely,
Big Boss
Bla Bla Ramsch Ltd.
Ob du an die mail glaubst oder nicht ist deine Entscheidung. Meine letzte mail wurde auch angezweifelt, was ich auch verstehen kann, aber kurz danach stand in der offiziellen News genau das gleiche wie in meiner mail. Das kannst übrigens in meinen postings alles nach lesen.
Und zu dem habe andere auch inzwischen mail Kontakt aufgebaut.
Aber das kannst du auch gerne selber machen und ich veröffentliche hier nichts mehr. Dann sind nur die im Vorteil, die sich selber kümmern.
Übrigens kommt von santos auch die Info, dass bei GWDA zurzeit 50 Mitarbeiter beschäftigt sind un in 2012 weitere 100 hinzu kommen sollen.
Und noch ein Zitat von ihm: 2012 will be a better year, as there will be more acquisition and expansion of existing projects.
Daher bin ich ganz entspannt. Entscheiden über Kauf oder Verkauf muss jeder selber
Versteht mich nicht falsch, mir gefällt GWP zum zocken richtig gut aber m.M. ist und bleibt das es einfach nur ein Zock ist. Mehr nicht.
...das hört sich doch mal garnicht so schlecht an! Und der Kurs geht endlich auch mal wieder ein bissl nach oben. Wobei... wenn hier der Kurs nicht mindestens 4 - 10 Cent pro Tag macht, ist meiner Meinung nach auch noch nix im Busch... Der Kurssprung auf 9 Cent war ja scheinbar spekulativer Natur... Denn die Zusammenarbeit mit anderen Firmen bringt nicht automatisch Geld in die eigene Kasse... Ich bin gespannt. meine Order steht bei 0,01 Euro... Wer welche verschenken möchte. Nur zu. Ich warte auf euren Bid :)
In der Stadt Bangui stehen bereits 20 Windturbinen, jede davon ganze 70 m hoch. Diese Windturbinen produzieren 33 MW Strom für die Provinz Ilocos Norte. Die Philippinen sind auf dem Weg ein führendes Land in der Nutzung der Windkraft in Asien zu werden. Das Land hat Potenzial und Aufstellmöglichkeiten an nutzbarer Windenergie von 76.600 MW – mehr als andere windkraftproduzierende Länder wie Deutschland, Spanien und Dänemark.
Die Phillipinen haben lange und windverwöhnte Küstenlinien. Mehr als genug Möglichkeiten mit Windkraft Stromerzeugung zu liefern.
Mehrere Investoren (Dänemark, Deutschland, USA und Kanada) haben bereits ein Auge auf die Phillipinen geworfen da dort auch aufgrund der niedrigen Lohnkosten ein weiteres hervorragendes Argument zum Aufbau solcher Anlagen liegt. Stellenanzeigen in den phillipinischen Tageszeitungen suchen nachwievor qualifiziertes Personal im Montage-, und Planungssektor.
Dies soviel dazu!!!
Bin erst seit heute hier angemeldet, aber bin auch in einem anderen Forum aktiv und habe selber seit mitte letzten Jahres ein paar Hunderttausend GWD Aktien im Depot. Ich habe den ersten Hype im Dezember nur dazu genutzt 25% davon loszuwerden. MIT ERFOLG!
Ansonsten kann ich nur sagen hier steckt enormes Potenzial, man braucht nur Geduld und Nerven!
In diesem Sinne. Viel Glück.
Und was den e-mail Verkehr mit GWD angeht poste ich den hier zur Info für alle und nicht zur Bewertung.
Falls das aber so läuft behalte ich es für mich und profitiere alleine. Das wäre meiner Meinung nach aber nicht der Sinn eines Forums denn pauschal alles in Frage zu stellen ist immer einfach.
Jetzt uns allen noch einen erfolgreichen Tag und bis später.
1:1 ÜBERSETZUNG GOOGLE TRANSLATE!
Biomasse, Solar-und Windenergie wird unter den Hauptquellen der Energie für die nächsten zehn Jahre werden, die mehr als ein Drittel der Gesamtfläche des Landes Energiebedarf. Von 81,5 MMBFOE in 2003 wird die absolute Höhe dieser Quellen um 2,8 Prozent jährlich erreicht 104,1 MMBFOE im Jahr 2012 erhöhen. Biomasse wird auch weiterhin den Löwenanteil der insgesamt bei 99 Prozent übernehmen. In der Zwischenzeit wird der Beitrag von Solar-, Wind-und Meeresenergie 0,6 MMBFOE im Jahr 2003 steigen auf 1,7 MMBFOE in 2007 und 3,0 MMBFOE in 2012 zu erreichen.
Derzeit variieren Biomasse-Technologien in das Land genutzt die aus der Nutzung von Bagasse als Brennstoff für KWK-Kessel, Reis / Kokosnussschalen Trockner für Getreide trocknen, Biomassevergaser für mechanische und elektrische Anwendungen, Brennholz und agriwastes für Ofen, Ofen, Ofen-und cookstoves für Koch-und Heizzwecke.
Beitrag der Windenergie, Sonnenenergie und Biomasse für Nicht-Power-Anwendungen umfassen einen großen Teil der Gesamtnachfrage nach RE in den nächsten zehn Jahren. Die Nachfrage nach Solar-und Windenergie ist vorgesehen, mit der Durchführung des Programms auf den Markt für solare Wasser-Heizungen und lokal gefertigten Solar-Trockner und Windpumpen beleben wachsen. Auf der anderen Seite, wird Biomasse-Ressourcen weiterhin gesamten Non-Energiebedarf für RE dominieren, stieg von 40,43 MMBFOE in 2003 bis 47,46 MMBFOE im Jahr 2012.
Der Sektor private Haushalte bleibt der größte Nutzer von diesen Energieformen besonders Brennholz, bestehend aus 66,9 Prozent der gesamten Biomasse Verbrauch für den Zeitraum von zehn Jahren. Von einem Niveau von 57,6 MMBFOE im Jahr 2003 wird der Verbrauch des Sektors auf 68,4 Prozent im Jahr 2012 erhöhen. Zwar gibt es einen wachsenden Trend in den Verbrauch von Brennholz in den nächsten zehn Jahren wird die Regierung Instituts Maßnahmen und Programme, die die Nutzung dieser Ressource zu rationalisieren würde, mit dem Ziel der Verringerung der negativen Auswirkungen auf die Umwelt. Solche Maßnahmen und Programme zur eingeleitet werden würde, aber nicht auf die Verwendung von LPG und Strom für das Kochen und Solar-Trockner für den Pflanzenschutz Trocknung, die Förderung der ländlichen Haushalte auf alternative Kraftstoffe verlagern würde begrenzt. Biomasse wird immer noch der wichtigste Brennstoff für ländliche Haushalte vor allem in ihrer Küche und in der Landwirtschaft Aktivitäten wie Ernte getrocknet werden. Solar-und Windenergie, auf der anderen Seite, so wird für die Beleuchtung, Wasserpumpen und den Betrieb von Kleingeräten genutzt werden.
RE Verbrauch durch die gewerblichen und industriellen Sektor ist durch eine regelmäßige Bestandsaufnahme von DOE die 21 angeschlossenen Nicht-Konventionelle Energien Centers (ANECs) durchgeführt überwacht. Die gesammelten Daten werden dann als Grundlage für die Ermittlung zukünftige Nachfrage dieser Sektoren verwendet. Für die nächsten zehn Jahre werden die gewerblichen und industriellen Aktivitäten umfassen 29,7 Prozent der gesamten Nachfrage nach RE. In absoluten Zahlen wird die Nachfrage von 22,9 MMBFOE in 2003 bis 29,9 MMBFOE in 2012 steigen Registrierung ein durchschnittliches jährliches Wachstum von 3 Prozent. Große industrielle Verwendung von RE zählen Zucker Fräsen, Prozesswärme durch Holz Industrieanlagen und Kokos-Mühlen und Möbelbau; Bäckereien und Restaurants, auf der anderen Seite, als die großen kommerziellen Anwendern zählen.
Die Stromerzeugung mit RE Quellen insgesamt 1,0 MMBFOE im Jahr 2003 erfordern. Zunächst wird Grid-Strom aus diesen Ressourcen durch die 8-MW netzgekoppelte Kapazität der Bagasse betriebene BUSCO Milling Co. in Bukidnon hergestellt werden. Mit der Umsetzung des ersten PNOC-EDC der 40-MW (Burgos) und NorthWind der 25-MW (Bangui Bay) Windkraft-Projekte in Ilocos Norte ab 2004, Stromerzeugung mit anderen RE Quellen erhöht und erreichte insgesamt 2,8 MMBFOE im Jahr 2007 und weitere 5,8 MMBFOE im Jahr 2012.
Inzwischen, da die Regierung bestrebt, proaktiv auch den privaten Sektor bei der Verfolgung Energie-Projekte, insgesamt 417 MW indikativen Kapazitätserweiterungen durch Wind (Tabelle 7), Biomasse, Solar-und Ozean (Tabelle 8) Ressourcen für die nächsten 10 Jahre, wurde aufgereiht und warten auf interessierte Befürworter. Bis heute hat das DOE verschiedene Anwendungen für die Stromerzeugung in Höhe von insgesamt 350 MW erhalten.
Basierend auf Informationen aus dem Department of Agriculture (DA) und dem Department of Environment and Natural Resources (DENR), könnte auf den Philippinen zu erzeugen erhebliche Mengen von Rückständen, die als Energie-Brennstoff genutzt werden kann. Aktuelle Schätzungen zeigen, dass das Land Landwirtschaft kann potentiell zu produzieren 271,7 MMBFOE von Biomasse im Jahr 2003 erhöhen moderat um 1,9 Prozent jährlich. Bis 2012 wird Biomasse Versorgungspotential voraussichtlich 323,1 MMBFOE (Abbildung 9) zu erreichen. Basierend auf geographischen Betrachtung auf Biomasse liefern, gibt es ein reichhaltiges Angebot von Bagasse in Regionen III, IV, VI und VII. Coconut Rückstände im Überfluss in Regionen IV, VIII, IX und XI, während ricehull ist reichlich in Regionen II, III, IV und VI. Wind
Die Philippinen, werden am Rande des Asien-Pazifik Monsunriemen liegt, weist ein vielversprechendes Potenzial für Windenergie. Daten aus der philippinischen Geophysical Astronomical Services Administration (PAG-ASA) zeigt, dass das Land einen Mittelwert von etwa 31 Watt pro Quadratmeter (W/m2) Windkraft Dichte hat. Darüber hinaus eine Studie der US-NREL in 1999 zeigt, führte über 10.000 km ². von windigen Flächen geschätzt, mit einer guten bis ausgezeichneten Windressourcen Potenzial vorhanden ist. Ausgehend von vorsichtigen Annahmen von ca. 7 MW pro km ²., Könnte dies windig Land theoretisch über 70.000 MW potenzieller installierter Leistung zu unterstützen.
Das Pflänzchen wächst erst gerade und muß zwischendrin ein paar kleinere Dürreperioden durchstehen, aber es wird gerade kräftig gedüngt und wird bald in die Höhe schießen.
2012 heißt es von offizieller Seite soll es los gehen (#6390 lesen!)
Ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten wenn du hier nicht mehr auftauchst.
Nimm's nicht persönlich.
@ Neo und Bernd das Brot.....seid Ihr jetzt keine Freunde mehr??
Hey.....geht schon irgendwie hier wieder weiter nach oben......immer locker durch die Hose atmen!!
:-)