Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Und schon hat dieser Thread mal wieder seinen Sinn erfüllt ,wenn man Infos weiter geben und dadurch jemanden helfen kann ;-))
Wollt mich denn mal nicht einmischen (- auch wenn mir ich als 'nur'-Klöni-Leser leider bereits eine Meinung bilden musste), weil ich ja keine Vorgeschichte kenne.
Tja nun - Rosi tutet ins Horn - muss ich schon helfen !!
Aber ... die Abstimmung zu Stuttgart 21 hat's gezeigt : Hilfe ist manches Mal gar nicht so eindeutig ;-))
Was ist das aber auch für eine Aufregung hier - wenn sie Dich anzickt, sperr sie doch aus...
Haste nich nötig und musste Dir nich antun...
wie so oft, nur meine Meinung .-))
lg - gaertnerin
erziehung ohne gerede
ist sehr intressant zubeobachten wie das funktioniert
lassen mich raten, du bist eine gute köchin?
Das Ergebnis ist oftmals nicht wichtig ,sondern die Anerkennung dessen, was man für den anderen macht ;-))))
Die gibt es ja auch gar nicht ,nur dieses eine Post und die nachfolgenden Posts kenne ich dann auch nicht mehr ,weil es mich dann auch nicht mehr Interessierte .
Aber wenn Menschen ein Problem mit einem anderen Menschen haben ,dann haben sie meist Problem mit sich selbst.
Hammermäßig gesungen .Die Jury ist hellauf und voller Respekt begeistert.
Ziemlich gut sogar !!
Aber für 'ne Power-Fee (sinngemäßes Zitat Du) bin ich ziemlich angematscht...
Ausheul - Kennt ihr das auch :
Nach langen Jahren habt ihr nach vielen Sitzungen bei Eurem Stamm-Frisör endlich die perfekte Frisur entwickelt :-))
Dann, umständehalber, beim 'fremdgeh-Frisör' : Und ich sach noch : so und so und so gar nicht und pfui pfui ... !!!
Und Fremdgeh-Frisör sagt: sieht nicht gut aus so. Fremdgeh-Frisör ist verantwortlich für guten Schnitt !!
Und ich sag noch: so und so = NoGo !!
Und Fremdgeh-Frisör setzt Schere an - an NoGo-Stelle
Und ich denk pfui pfui... !!
Und überleg' noch, ob ich mit meinen fehlenden 2,3,4 Strähnen einfach ausfstehen soll -
zu spät !!
Und jetzt ...
Und das Schlimmste: Meine Frau sagt: steht mir gut - meine Tochter sagt: Deine and're Brille gefällt mir besser...
Pein!!
Schön !!
Ich geh bald - muss morgen wieder früh raus.
Vor 6:00 aufstehn kostet mich Kraft...
Ist nicht mein Ding!!
sag schon mal gute Nacht (mal anfangen ;-)) ...
morgen erst 6.30 h hoch zur arbeit
sodann gute nacht gaertner(in)
Und Fremdgeh-Frisör setzt Schere an - an NoGo-Stelle
Und ich denk pfui pfui... !!
Horrorvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleidung kann man alle Austauschen ,nur nicht den Kopf ;-) Noch nicht .....
Gründe:
war heut mal wieder spät dran. Und dann noch bei dem Sauwetter 70 km Autobahn -- danach muss ich dann keine 8 km Umweg fahren - DER Laden hat dann zu !!
Und fremdgeh-Frisör lag direkt am Weg, sah gut aus.
Und solche Sachen (wie oben) passieren immer nur anderen ...
Wann dann, wenn nicht jetzt ...
@ Rosi - Du merkst, ich schmunzel noch ein wenig (vor allem bei den vielen, ernsteren Vor-Posts...), eitel war ich eigentlich noch nie so wirklich...
Doch traurig und gräßlich ist das schon !!
Dass die Leute nicht zuhören KÖNNEN.
Dienstleistung?!