TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
"Der Lord" hätte gerne seinen Einsatz zurück, weil er mit einem schnelleren Verlauf gerechnet hatte, und nun erkennt, dass er - zumindest theoretisch - bei anderen Investments, in der Zwischenzeit, mit dem angelegten Geld Gewinne hätte erzielen können.
Aber da kann ihm hier nunmal leider niemand helfen. Und ich sage deshalb auch immer wieder: Nur Geld investieren, auf das man auch verzichten könnte.
Habe dich schon vermisst mit deiner Einstellung... Aber sehe es auch positiv, lieber 50% in der Kreide als noch mehr, hi hi.
Ich bin auch der gleichen Meinung-alles braucht seine Zeit,wenn überhaupt.
Aber es kommt sicherlich noch gut.
Allen schööööne Feiertage.
Und das im BID nichts steht stimmt ja nicht.
Gestern waren es auch wieder 30000 Stück bei 5,4 cent. Also wer verkaufen will kann das.
Aber jetzt wünsche ich erstmal allen frohe Osterfeiertage!
LaG
Das bedeutet für uns, weiter zu warten.
Da liegt m.E. der Schlüssel.
Möglicherweise sind einzelne Verfahren zwischenzeitlich ausgesetzt, um ein oder mehrere Ergebnisse anderer Verfahren abzuwarten.
Der gute "sagmal" hat oder hatte ja selber Interesse an dem Mantel. Er wird sich folglich auch selber darum bemüht haben. Im Zuge dieser offiziellen Annäherung wird er einiges in Erfahrung gebracht haben, was der breiten "Investorenöffentlichkeit" verborgen ist.
Mir kann jedenfalls niemand plausibel machen, dass hier seit Monaten, wenn nicht Jahren durch den AR oder den Vorstand ergebnislos mit den Gläubigern verhandelt wird. Das ist unrealistisch.
Herr Rechtsanwalt Völpel darf ausweislich seines Leumundes und der Internetpräsenz seiner Kanzlei getrost als seriöser und kompetenter Insolvenzverwalter gelten, der das Verfahren sicher nicht länger gestaltet, als es nötig wäre.
Sollte also irgendwann eine Schlussverteilung anstehen, das Verfahren abschlussreif sein, dann wird er ohne Verzögerung die notwendigen Schritte einleiten.
Solange dies nicht der Fall ist, gibt es im Hintergrund verzögernde Faktoren. Und so lange lebt die Tiscon auch.
Nach einem drohenden Delisting sieht es für mich nach wie vor nicht aus.
Ich würde gerne weiterbohren hinsichtlich RedPur, Herrn Würtenberger als Vorstand, etwaiger noch anhängiger Gerichtsverfahren etc.
Wie schon einst bei Visteon.
Gruss noscit
Als Antwort bekam ich ein Schreiben mit dem Rubrum "Cosorios Ag vs. Tiscon AG", und der Frage, ob ich irgendetwas zu dem Verfahren beizutragen hätte, was ich in einem weiteren Schreiben verneinte.
Gut, das war im Oktober 2012, ist also schon etwas länger her. Aber ein Verfahren gibt/gab es. Wer sagt uns, dass nicht noch weitere Verfahren anhängig sind, und wie finden wir das sicher heraus?!
http://www.it-business.de/index.cfm?pid=2381&pk=223998&p=1
http://pickz.de/...n%2Fuebernahmen-insolvenzen%2Farticles%2F226592%2F
Ich denke, "sagmal" dürfte Recht haben, und es gibt noch Altlasten zu bereinigen. Wenn man sich überlegt, wer da alles auf Kläger-, oder Beklagenseite stehen könnte, dann kann man sich auch gut vorstellen, was das für einen Rattenschwanz hinter sich herzieht.