Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 256 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.128.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 393 > |
oder hab ich da was falsch verstanden??? - war da nicht was mit Inso aufhebung....
was sind eigendlich News ??? ;-)
ich sehe immernoch eine Chance auf Inso-Ende, denn in den Gesprächen mit verschiedenen Instanzen fiel mal die Aussage:
"Herr XXXXXX, ich sehe dieses Jahr kein Ende der Insolvenz. Eher 2012." Und das klang für mich nicht nach "das wird nix mehr" sondern nach "das schaffen die dieses Jahr nur nicht mehr"... Bevor jetzt Alle wieder nach Belegen etc. schreien... Ich kann verständlicherweise nicht preisgeben, wer diese Aussage getroffen hat (war wohl auch eher rausgerutscht...), aber wer sich mal ein wenig Zeit nimmt und mit verschiedenen Verantwortlichen bzw. Involvierten spricht wird die ein oder andere LEGALE Information erhalten, die trotz Allem aufschlussreich ist!!!
Fakt ist, dass keine Verbindlichkeiten mehr bestehen bei der Taunus-Sparkasse und bei der Hypo-Vereinsbank, also müssen die nicht mehr aus der Inso-Masse bezahlt werden. Ebenfalls gibt es bei der SEB keine Forderungen mehr, denn die haben Ihre Forderungen an die "Hoist-AG" (Inkasso) abgegeben. Da kann ich leider erst von zu Hause mal auf deren Seite bzw. mal den Berater anfragen.
Ansonsten überlasse ich Jedem natürlich seine Meinung bzw. seine Kursziele. Ich bin nur so fair und lasse Euch an meinen Informationen teilhaben. Wer es nicht glaubt, der soll bitte einfach drüber weg lesen und sich eben seine eigenen Info´s besorgen bzw. Meinung bilden.
Das ist keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf. Sondern nur meine Einschätzung und eben ein par evtl. nützliche Informationen.
Gruß
Käpt´n
Heute Vormittag waren noch 88.000 im Ask zu 0,07€ welche gekauft worden sind...
Jetzt sind schon 57.285 im Bid zu 0,07...
Für Heute scheint der Boden erst mal gefunden zu sein und es könnte meiner Meinung nach noch etwas höher gehen. ;)
Dem Chart würds richtig gut tun.....
So kann es schnell wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit.
BID war ja vorhin bei (glaube) 0,72 noch über 100k, aber wenn eben keiner dafür kauft, dann stellt man halt mal 9k zu 0,071 rein...
Wir werden sehen!
Und jetzt schon wieder mit sagenhaften 144,- EUR auf 0,072... Das ist doch eine Verarsche!!!
Fische! Wirklich möglich wäre:
- Wenn News, dann nur vom Gericht. Sprich neuer Termin oder eben wirklich Meldungen Richtung Aufhebung!
- Neuer Run, weil ne grössere Beteiligung aufgebaut oder umgeschichtet wird (siehe 1,16 EUR).
- Oder weiterer Verkauf von Immo´s.
- Ansonsten wird ohne weitere Neuerungen 0,1X schon eine Hürde!
und einen angenehmen Tag am Ticker! Wobei, es ist Freitag, draussen wird´s gar nicht richtig hell (bei uns) und Nebel ist auch. UND ich hab mir beim Eiskratzen mit abgasverschmutztem Eis noch das weisse Hemd eingesaut und muss den ganzen Tag jetzt Sacko tragen... Toller Tag bisher!!!