Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 256 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.431.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 266 > |
Sollte die Firma pleite gehen dann ist das so dann kommt es auf die 1000€ die ich jetzt noch für die Anteile bekomme auch nichts mehr aus!
Und wer sein ganzes Geld in einem pennystock steckt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!
Übrigens sieht bei Lynas mal wieder positiv aus,die Lösung nicht schlecht und sollte Mai und Juni Richtung 800-1000 t gehn der Break da sein,Schulden zurückgestellt und 30-40 Mio. Dollar reichen.
Die Unsicherheit ist vorerst weg,nun gilt es Förderzahlen zu steigern,bestätigen!
Der Kurs sollte nun den Boden gesehen haben!
Da nur ein verhältnismäßig kleiner Anteil der Wandelanleihe jetzt zur Wandlung vorgezogen wird, und sich die KE mit 10 Mio im Rahmen hält, wird sich die Verwässerung noch gering halten ( der Diskont von 17,5 % für die allgemeine KE sagt ja bereits aus, wo es hinführt).
Mir sind aber 2 Dinge aufgefallen:
1. Einige Maßnahmen sollen erst im September rechtsgültig werden (nach "requisite
approvals")
Irre ich mich da, daß dann die TOL vorliegen soll?
2. Der Wandlungspreis für die 225 Mio Wandlungsanleihe (1,15 A$) soll angepaßt
werden.
Das dürfte dann eine ordentliche Verwässerung bringen, die ich persönlich auf mindestens
25% bis 30% schätze.
Frankfurt 105.000 0,098 €
backwards/afterwards und andere,,, unsere hochschulabgänger hier in diesem forum,,,
lagen weit daneben mit ihren voraussagen,,, kursverdoppelung,,,200%,,,300%...500% in 2014,,,,welche schmach den intellektuellen hier ,,,,aber von jetzigem zeitpunkt und kursniveau aus,,,,kann ja noch kommen,,,,vielleicht bekommen sie noch recht,,,vorausgesetzt dauerhafte betriebserlaubnis,,, steigenden preisen und vorhandenem cash für die rationialisiering,,,,,,glück auf dem seeligen im richtigen zeitpunkt,,,oder pleite und totalverlust nahe S6Avant,,,sehe das genauso,,,alles ist möglich,,,,stehe neben "dear",,,,6368,,,02.05,,,,"ruhe ist angesagt",,,abwarten und vielleicht rein im richtigen zeitpunk mit grossem volumen und kleinem knock out,,,,,,,,,,,,im richtigen moment,,,allles allein meine meinung,,,keine kauf oder verkaufsempfehlung
Ob es 6, 4 oder 8 Cent sind ist doch egal. Ebenso wie die Pol. Habe ich auch schon geschrieben. Die Pol wird völlig überbewertet. Ist schön wenn sie erteilt wird, nützt aber Nichts, wenn die Preise nicht steigen u n d die Nachfrage !
Galoschi, wie kommst Du auf die 40 Cent ? Gründe ?
LG
Es ist doch ganz einfach gibts die Betriebserlaubnis ist doch erstmal Planung Sicherheit vorhanden! Was den Betrieb der Anlage betrifft!
Da werden wir uns doch wohl alle einig sein!
Zudem wird die Produktion erhöht es sind noch 50 Tonnen wo sie die Produktion steigern müssen um +-0 rauszukommen ohne Verbindlichkeiten abzuzahlen bei gleich bleibenden preisen! Aber zwischen den 750 Tonnen und der Vollauslastung liegen aber noch nen paar Tonnen!
Die preise steigen langsam wieder seit ihrem tief
Nochmal: Was die Planungssicherheit und die Bedeutung der POL angeht bin ich n i c h t mit Dir einer Meinung.
Deine "Preissteigerung" sehe ich auch noch nicht .., die ist auch leicht wieder von China zu beeinflussen.