Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2550 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.384.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2548 | 2549 | | 2551 | 2552 | ... 2604 > |
Die Durchhalteparolen lassen auf eine gewisse irrationalität bei Börsianer1 schließen ... offensichtlich wagt er nicht auf den Kurs zu schauen. ;-)
Im Ernst, Huawei macht Preisdruck, Nokia hält dagegen. Gewinnerwartung 2015 jetzt 9,50% ist OK, Suri muss liefern. Die Spekulation mit dem Verkauf von HERE bleibt bestehen, Tech sieht gut aus. Man weiß halt nicht, was eingepreist ist.
Ich gehe von >8€ Ende 2015 aus.
Nokianer dagegen bringt nichts aus der Ruhe, seit 150 Jahren.
Wegen NOK, kann noch runtergehen, denke ich. Den nächsten Up-Move sehen wir, wenn HERE für > 3 Mrd. verkauft wird.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...achstum-um-jeden-preis-141750.htm
Nur, weil Du mal 8, mal 10 hier postest, ist das nicht ein für die Nokia Aktie verpflichtender Kurs.
Offensichtlich scheinen die Skeptiker des Deals in der Mehrheit zu sein, und haben sich erst mal an die Seitenlinie zurückgezogen. Das Tempo, in dem es von 7,20 auf 7,80 hinauf, und noch schneller wieder hinunter bis unter die 6 Marke ging, war schon erschreckend.
Wird spannend zu sehen, ob das nun ein Plateau wird (etwa da stand Nokia nach dem MS Deal), oder ob es nur ein Zwischenschritt ist - ob nach unten oder nach oben.
Die einzige Hoffnung, die Kleinanleger noch haben: Der Markt liegt nicht immer richtig. ...
NOK habe ich Freitag und gestern wieder nachgelegt, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)
Elop hat NOK gerettet und Suri vollendet jetzt das Werk. Du kannst davon profitieren, nur Mut.
Bei dir hieß es: "Nokia fährt an die Wand"... Inzwischen kauft Nokia einen Konkurrenten :-)
Wenn das für dich "richtig" ist, dann lieferst du einen weiteren Beleg warum man eben nicht auf dich hören sollte.
Facebook And Nokia Quietly Ink Deal For Here To Power Maps On Mobile, Instagram And Messenger
http://www.theverge.com/2015/5/4/8548399/...ebook-instagram-messenger
Die Frage ist nur, wie viel bekommt Nokia für HERE?