Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2544 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.386.202 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.779 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2542 | 2543 | | 2545 | 2546 | ... 2604 > |
HIER Einschalten Karten für Baidu außerhalb Chinas
8.05 15.12.14
Berlin, Deutschland - HIER, ein führendes Unternehmen in der Navigation, Kartierung und Standort Erfahrungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit Baidu, dem führenden chinesischen Sprache Internet-Anbieter, zusammengetan, um seinen neuen Desktop-und mobile Kartendienste außerhalb von China zu betreiben.
Baidu-Ortungsdienste ermöglichen die schnell wachsende Zahl von chinesischen Globetrotter ihre Reisen zu Hause im Voraus planen und finden ihren Weg auf dem Sprung.
HIER ist die einzige dedizierte Standort-Unternehmen mit globaler Reichweite auf dem Markt heute. Es hat die beste Karte in der Welt, mit fast 200 Ländern und auch Turn-by-Turn-Navigation für 118 Länder. HIER macht rund 2,7 Millionen Änderungen an seiner Karte täglich von erweiterten Sammlung von Fahrzeugdaten und ihre hochqualifizierten Team von Kartographen, aber auch Informationen von Zehntausenden von anderen Quellen gesammelt resultieren.
"Jeden Tag Millionen von Menschen zählen auf Sie HIER, um die Welt zu erkunden und neue Orte entdecken, ob zu Hause oder unterwegs", sagte Bruno Bourguet, Senior Vice President und Head of Sales, HIER. "Gemeinsam mit Baidu, einen Neukunden für uns, wollen wir die wachsende Zahl der chinesischen Touristen zu helfen, das Beste aus ihrer Reise zu bekommen."
Sowohl die Desktop-Version von Baidu Karten sowie die mobilen Apps für Android und iOS derzeit verlängern ihrem Hoheitsgebiet Abdeckung über dem chinesischen Festland nach Taiwan erste, mit anderen Ländern und Gebieten um zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Lesen Sie mehr: http://360.here.com/?p=161857
http://www.benzinga.com/news/15/01/5167856/...reinstates-buy-on-nokia
Ob es etwas bringt, wer weiß.
Bei 6,70 dann verkauft, ich ärgere mich dermaßen darüber :D... Der Kurs schoss kurz danach durch die Decke....
:(
Langfristig glaube ich aber auch an Nokia, ich glaube ich baue mir wieder eine Position auf.
"12 surji worte war werden"
War, war, war, war nicht mal ein Sprachkurs angedacht? Müsste mit deinen Gewinnen doch finanzierbar sein... lol
Zuwachs im US Geschäft, da hat Ericsson wohl abgeben müssen
Was der Kurs daraus macht hängt davon ab, was der Markt erhoffte. lol
Jedenfalls die Zahlen sind OK
MKTD
Das einzig positive was dem Bericht zu entnehmen wäre das hier:
"Wir sind nicht dickköpfig, was unsere Besitztümer anbelangt. Wir sind besessen davon, den Shareholder-Value zu erhöhen." Das muss er auch, seit sich renitente Hedgefondsaktionäre wie Greenlight Capital bei Nokia eingekauft haben. Sollte der Kurs einbrechen, würden sie schnell auf eine Zerschlagung drängen.
Schlußfolgerung:
Kurs-Höhepunkt versuchen zu Treffen und dann nichts wie weg. Als Langfrist-Anlage ist die Aktie absolut untauglich.
Da kann ja fast besser Apple kaufen, jetzt auch mit Eieruhren und bald auch mit dem Trabbi 2.0 designed in USA.
Irgendwie lese ich hier die Zeilen eines verbitterten der nicht wahrhaben will das die Aktie nicht weiter fällt.
Allerdings habe ich gerade eine neue Strategie gelernt
"Kurs-Höhepunkt versuchen zu Treffen und dann nichts wie weg"
Ich habe auch so eine:"nur Aktien kaufen die steigen,fallendeAktien bringen nichts"