Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2543 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 15:40 | von: Agentur Ra. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.386.752 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2541 | 2542 | | 2544 | 2545 | ... 2604 > |
Tolle Geschäftspartner, die deine Apfelbude da hat. lol
Wenn das in "N1" umgelabelte iPad gut läuft, bringt das Zusatzgewinn, da Nokia neben den Lizenzeinnahmen auch am Verkaufsumsatz mitverdient. Und man bleibt als Marke im B2C Markt solange präsent bis MS nicht mehr alleine die Marke Nokia für SMPs nutzen darf.
Aber hier geht es ja um Nokia, und die haben ihre Zukunft noch vor sich.
Und ja, Nokia hat eine Zukunft vor sich, Eflop ist weg, da kann es nur besser werden.
Elop hat Nokia auf Spur gebracht und konnte das elende Smartphonegeschäft teuer verkaufen. Jetzt kann Nokia ohne Ballast durchstarten, dank Elop.
Dass Elop alles richtig gemacht hat, sieht man ja an Samsung, Sony etc....
Und ja, das Smartphonegschäft ist eine harte Nuss. Nur wenige beherrschen das Geschäft, Apple zum Beispiel. Elop beherrscht es nicht.
Sei drum, die Pfeife ist nicht mehr "Kapitän" des Dampfers. Noch so eine Wertevernichtung wie unter Elop sollte jetzt nicht mehr passieren.
Elop wird auch bei MS für Furore sorgen, da bin ich sicher. TC kann sich schon mal warm anziehen.
Du magst daran glauben, aber du hast auch geglaubt eine Übernahme kommt nicht.
Wie oft willst du das Thema jetzt noch anschneiden? Kann man alles nachlesen. Oder auch nicht..
Das habe ich freilich auch ohne Diagramm erkannt.
Und dass Elop jetzt für MS das WP Smartphone Geschäft weiterführt, ist dir wohl entgangen. Bin sicher, dass er WP zu einer starken dritten Kraft aufbaut.
Braucht halt seine Zeit, die hatte Nokia vor Elop ja verpennt.
Welche Einmaleffekte gab es denn das sich der Gewinn von 1 Milliarde auf 2 Milliarden verdoppelt hat. Und wieso ist der Umsatz NACH Elops Strategiewechsel plötzlich eingebrochen? Du musst dir nicht die Mühe machen Elops Versagen irgendwie umzudichten. Das lässt sich an den Zahlen wunderbar ablesen. Und das du von der Materie keine Ahnung hast zeigt auch deine damalige Ansage das meine Übernahmespekulation nicht aufgehen würde. Kurze Zeit später lag ich schon wieder richtig. Ich weiss das dich das wurmt. Mich freuts aber ;-)
Net Sales in Mio. (2008 50.710; 2009 40.984; 2010 42.446) 2010 war ein letztes Aufbäumen.
Mit Meego, Symbian gab es keine Vision und keine Zukunft.
Aber deine Fehleinschätzungen sind ja allseits bekannt.
Zum Thema Fehleinschätzungen kann man hier gerne zurücklesen. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
NSN war ein "Fehlkauf". lol
Aber das weisst du sicher selbst...