Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 255 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 778.618 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 366 > |
ich vermute ...
norden!
sind doch einige günstigst bedient worden.
merke: wo ein verkäufer - da ein käufer!
gwd ist von der 0,003 mehrere xhundertfache prozent nach oben gedengelt - ganz ohne - irgendeine news - schon vergessen?!
einfach cool bleiben!
glaub ich aber nicht;-))
bis morgen
eigentlich komplett unwichtig.
wir sind auf platz 2 der meistgesuchten.
wir haben knapp 6.000 klicks
wir haben 2 mio umsatz
es kann - mit rücksetzern - nur richtung norden gehen.
das teil ist einfach - wieder - zu heiss!
Und deshalb wird der Kurs auch nicht einbrechen.
Wollte erst verkaufen...und warte jetzt doch einfach mal ab ohnen den Kindergarten...
Wenn Du mal etwas durchgeblätterst hättest würdest du nicht so einen Mist hier schreiben!!!
Kann ja gerne wiede mal meine tägliche Zusammenfassung hier machen......
Was bin ich froh,das wenn ich mir einen "Mittelklassewagen"kaufen möchte nicht auf einen Pennystock angewiesen bin!!!
und nein....keine schwarzen Sterne...biiiiitteeeee!!!
Klicks, meistgesuchte Aktien, Norden, Glockenläuten - der typische Pusher eben. Du lieferst so gut wie nie Fakten für deine Pusherei!
Ich lese seit längerer Zeit in vielen Threads still mit, da ich hier und da auch etwas Risikokapital anlege. Meine interne Statistik zeigt auf, dass 95% der Aktienthreads in denen du vertreten warst/bist, bis dato eher Verluste eingefahren haben. Ich bin erstaunt, dass du die Hoffnung nicht aufgibst, auch mal mit Gewinn aus einer Aktie zu gehen. Sicherlich bist du einer unter vielen Pushern, aber du fällst mir eben am meisten auf, was jetzt nicht unbedingt bedeuten muss, dass GWD auch ein Rohrkrepierer ist...
Wie verdienst du eigentlich das Geld, was du an der Pennystock-Börse verzockst?
Jede News bringt mehr Sicherheit und der von vielen erhofffte Rücksetzer Richtung 0,03 hat gar nicht statt gefunden.
Daher ist für mich die weitere Richtung klar.
Ich werde nicht ins Bid schmeissen, denn die nächste News bringt den Run über die 0,10 Marke.
Bis später und uns allen eine ruhige Hand