Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
meines Sohnes...Denke aber, dass ne gute Lösung nun im Köcher steckt...Es wird nun
nach einer Unterbringung in einem superspezialisierten Institut gesucht...und das im
Raume der ganzen Schweiz...er is scheinbar ein aussergewöhnlicher Sonderfall...
Vielleicht kommt er ja nach Bern, dort gibts ne Institution, die ihm weiterhelfen kann. Wir hätten dann auch nicht so weit um ihn am Wochenende abzuholen...
Also, es bleibt ne harte Knacknuss...werde nach den Weihnachtsferien, viel zu tun haben,
um einen neuen "geeigneten Platz" zu finden...
Gruss vom HB, wo ich mir jetzt nochn EinsiedlerBölk einflösse...dat brauch ich jetzt
nach der 5 Stunden Besprechung...
gruss von der BierFront...glückY. ;-))
Das hört sich ja sehr gut an ,daß Ihr intensive Hilfe und Unterstützung von seiten der Ärzte und vom Staat bekommt ,und man Euch auch Ernst nimmt und nicht Alleine mit Eurem Problem läßt . Das dürfte eine sehr große Entlastung und Erleichterung für Dich sein .
ich schimpf jedenfalls mit niemand von Euch !!
muss mal lesen -
bin dann auch früh wieder weg, hab' ja jetzt meine 6-Tage Woche...
bis nachher
lg
Habe auch nicht mehr dort gelesen,bin demnach auch nicht aktuell informiert .
Trotzdem bin ich der Meinung , sollte man zumindest so fair sein, es direkt hier vor Ort zu klären ,wenn Unstimmigkeiten da sind .Es geht immer nur mit einem offenen Wort .
Aber das hat auch mit Charakterstärke zu tun .
d.h. wenn er wie jetzt Nachts rumläuft und nicht immer schlafen kann, wird er
in Zukunft medikamentös ruhiggestellt...
Andererseits, gibts auch mehr Hoffnung bei einem ruhigeren Schlaf. Da könnte er sich tagsüber auch besser auf das Lernen konzentrieren...etc.
Freude hab ich sicher nicht daran, das mein 8 1/2 jähriger Sohn bald Medikamente
schlucken muss...Is ja nicht nur wegem Schlafen, er scheint ausser Authismus noch
schwerer krank zu sein.. Dat wird nun auch abgeklärt......Shicé nich...?
Mein Glück ist halt ein Eiswürfel auf ner Herdplatte.....und ich sitze drauf...
...so, nun hab ich aber Durst... ;-)) ...bis später und verzeih mir mein Bierchen Rosi...
gruss GlückY, der auf das Glück "Eisern" wartet...
bei Interesse kannst du ja Post 6079 mal lesen !!!!
Wenn es eine gute Klinik ist ,kann dies sehr hilfreich vorübergehend sein .
Besorge dir einmal dieses Buch von Manfred Pütz .
Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen - Eine heitere Seelenkunde [Gebundene Ausgabe]
Er ist ein toller Theologe und Psychiater. Er ist Chefarzt einer Psychiaitrie in Köln und geht ganz liebevoll mit seinen Patienten um . Er ist öfters in den Medien und spricht über das Thema.