TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Die ins ASK gestellte Summe ist größer als die in den 4 Tagen gehandelten Stückzahlen zusammen.
Das gibt gar keinen Sinn.
Ich war auch schon bei mehreren Zocks von Tiscon dabei. Das hatte alles nichts mit Dailyhotstock zu tun.
Die sind eher dafür bekannt, dass deren Meldungen dann kommen wenn alles vorbei ist.
Die Person, die einfach mal so hier 262.000 Stück ins ASK stellt und dann auch noch davon ausgeht, dass diese dann direkt gekauft werden ist ja auch ziemlich dämlich.
Man wäre diese ja wesentlich einfach losgeworden aber nicht über eine so bekloppte Aktion.
Und das BID und ASK hier stimmt schon. Das war kein Fake.
Meine M......
Oder nicht La G?
Kann man nicht wissen. Ich weiß allerdings, dass ich dabei sein werde, egal was passiert.
Gab also keinen Abgabedruck.
Können wir nichts dran ändern.
Ich stell meinen Blick auf "unendlich";-) Nur verkaufen werde ich nichts, aber das schrieb ich ja bereits mehrfach.
Ignoriert die gute Tis im Depot einfach.
LaG
@La Guardia
Egal was andere Labern, irgendwann kann es überraschend steil aufwärts gehen! Aktuelles Beispiel haben auch einige mies geredet!;-) Ich habe von Tiscon leider nur ein kleines Paket bisher...;-)
Irgendwann werden wir schon wissen woran wir sind. Herbeischreiben kann man nunmal nichts:-)
Will immer noch nur raus aber nicht mit -50%
Vorstand...