Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 255 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.129.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 603 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 393 > |
also für 0,1X ist es zu früh! Denn wie man sieht ist aktuell nicht viel los. Ausserdem wäre es toll, wenn erstmal das BID sich dem ASK nähert. Ein großes ASK heisst eigentlich eher, dass viele raus wollen. Toll ist ein kleines ASK, das ständig weggekauft wird!!!
Aber umgekehrt muss ich dazu sagen, dass genau diese Momente bei MNI bisher Standard waren:
- Nach einem ordentlichen Verlauf wieder runter
- kaum Interesse / kaum Umsatz
- Foren total leergefegt
- und plötzlich schiesst MNI wieder in ungeahnte Höhen
Begrenze doch ein wenig deine Pusherei. Hier geht erstmal nichts. Von den 1500 Besuchern sind bestimmt 1000 von dir. Bei jeder aktualisierung des Browsers zählt er 1 mehr. Das einzige was ich hier lese ist deine Pusherei, und im moment kann soetwas eher das Gegenteil bewirken.
Hast soweit vollkommen Recht, nur die Nummer mit der Aktualisierung und der Anzahl der Besucher stimmt nicht. Das wurde behoben. Die Anzahl Besucher ist nicht mehr durch vielfaches drücken zu erhöhen!!!
@ klarakaro:
Recht hat er... Bitte einfach mal nen Kamillentee kochen und nen Räucherstäbchen anzünden. Dann kommst du auch wieder ein wenig runter! Du wirst es nicht schaffen, mit haltlosen Kommentaren und sinnlosen Jubelschreien hier irgendjemand zu MNI zu bewegen. Eher das Gegenteil! Denn wenn Jemand in einem Forum so penetrant den Alleinunterhalter macht, ist das immer ein Zeichen dafür, dass dieser Mensch in dem Wert hängen geblieben ist und krampfhaft versucht Jemand zu finden, der ihm/ihr die Dinger noch schnell abnimmt... Was du da machst ist kontraproduktiv. Einfach mal die Finger still halten und abwarten. Geld ist geduldig und wenn du es nicht bist, dann hast du Geld in die Hand genommen, was an der Börse nix zu suchen hat!!!
@ all:
ich denke, es wird erstmal wieder einen Knick nach unten geben. Billig einsammeln unter 0,65 und dann kommt die zweite Attacke. Denn Alle die, die hängen geblieben sind, die verbilligen jetzt und es folgt ein zweiter Schub in naher Zukunft.
Nur m.M. Keine Empfehlung
Nu guck Einer an... Kaum wettert man mal ein wenig ist es mucksmäuschenstill und MNI knickt noch Norden.
Sooooooooo mag das der Papa...
wenn das Mama wäre... Huiuiui! Aber ich darf nicht klagen! mir geht´s auch mit meiner "Mama" gut...
Freut mich dich zu sehen (inkl. Popöchen)!!!
wir sind wieder leicht grün, und keiner ist da?!
Haaaaaaaaaloooooooooooooooooooooo??? MNI hat ein bischen die Kurve gekriegt!!!
das war dann mal wieder kurz vorm A-B in die Hos´ geschi...!!!
Naja, wird halt eben der klassische Dümpelkurs werden bis genug gesammelt wurde und dann starten wir neu!!!