Forsys - Produktionsbeginn
Seite 255 von 381 Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.08 14:20 | von: No_Cash | Anzahl Beiträge: | 10.505 |
Neuester Beitrag: | 07.02.25 10:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 2.288.418 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 381 > |
Jetzt ist dieser Plan durcheinandergeraten ,indem GFI nicht finanzieren konnte.
Die Existenz von UP sagt mir jedoch,dass DP sein altes Baby eigentlich schon versorgt sah und er sich wohl um einen neuen Käufer bemüht,um nicht auf zwei Hochzeiten tanzen zu müssen.Deshalb erwarte ich in naher Zeit einen potentiellen Interessenten,da DP sicher schon seit März diesen aquiriert.Nur meine Meinung
Wenn er auch vermutet, dass bereits Ersatz für ihn in Sicht ist, kann er später gut verkaufen, nicht aber zu diesem Zeitpunkt.
Wenn der zweite Teil morgen ebenfalls zutrifft, bitte ich per BM um die Lottozahlen für kommenden Samstag. Man möchte ja nicht mit zu vielen teilen! ;-)
Eigentlich hätte ich ja eher erwartet, dass die SG erst noch ihre Zertis heimholt und es unter 2 CAD geht bevor wir wieder die reellen Kurse sehen. Auch möglich, dass die Zertis vorsorglich geschmissen wurden (Erfahrung macht klug) und der Aufwand lohnt sich nicht für die Sokschen. Weiss eigentlich jemand ob man das Volumen der Anlage in den jeweiligen Zertis nachschauen kann?
die Uranmine doppelt so viel wert wie der heutige Kurs.Diese krasse Unterbewertung kann nicht von Dauer sein
und ist nur auf die GFI Absage zurückzuführen.Wenn sich der GFI Ärger bei den Investoren gelegt hat wird es auch wieder eine faire Bewertung für die Aktie geben,auch ohne neuen Grossinvestor.Nur eine Frage der Zeit und nur meine Meinung.
Rein technisch sah und sieht ja wirklich alles nach Rebound aus, die 3 € sollten somit schon locker und ich denke fast auch schnell drin sein. Fundamental muss ich bottomfisher Recht geben, eine nur annähernd faire Bewertung sieht wirklich ganz anders aus. Also, was soll schon schief gehen?
1. Lücke: 3,10 bis 3,20 Euro
2. Lücke: 3,55 bis 3,93 Euro
Fazit: Da der Abstand zur MAS 38 (per 02. September 09) bei 3,40 Euro nun sehr groß ist, steht zu erwarten, dass die Lücke 1 umgehend geschlossen wird.
September 3, 2009 - 12:59PM
Paladin Energy Ltd says it is on the hunt for merger and acquisition opportunities, and expects to ramp up uranium processing at its Kayelekera mine in Malawi by the beginning of calendar 2010.
http://news.theage.com.au/breaking-news-business/...0090903-f9bc.html
an die Wand gefahren - habe keine gute Meinung von Paladin
Paladin hat aber auch ein Joint-Venture mit Cameco. In einem solchen Zusammenhang wäre mein Posting 6364 zu sehen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 03.09.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
@zastava: Schon wieder keine Quellenangabe? Kannst Du nicht richtig lesen? Zum eingestellten Text:
"Neben den langwierigen Genehmigungsprozessen mit hohen Umweltauflagen ist es vor allem das politische Risiko, das derzeit dazu beiträgt, die Eröffnung neuer Uranminen zu verzögern. Die Mehrzahl der neuen Uranprojekte liegt in Kasachstan und in Afrika, beides Regionen, die nicht gerade für politische Stabilität berühmt sind."
Wie schön, dass wir forsyaner derlei Probleme nicht haben! Und das beweist auch wieder die Ausnahmestellung, die forsys unter den Explorern hat!
Wed Aug 12, 7:01 PM
Kristine Owram, The Canadian Press
By Kristine Owram, The Canadian Press
TORONTO - Uranium giant Cameco Corp. (TSX: CCO.TO) raised its 2009 financial guidance Wednesday as its CEO hinted that an acquisition may be in the works.
Blackmont Capital analyst George Topping said Cameco's most obvious acquisition target would be Paladin Energy Ltd. (TSX: PDN.TO), but the company's valuation may prevent that.
http://ca.news.finance.yahoo.com/s/12082009/2/...ble-acquisition.html
Fazit 1: Es gibt schon länger Gerüchte, dass Cameco an Paladin interessiert ist.
Fazit 2: Eine "Namibische Achse" (auch Joint-Venture) mit Forsys und Paladin könnte für Cameco durchaus strategische Bedeutung haben.
Was meint ihr dazu ???
Gruß oschek
Sollte aber FSY eigenständig bleiben, kann er doch nicht noch auf anderen Hochzeiten tanzen, oder??
Wenn die "Grossen" diese Unterbewertung registrieren wird sich dieses Ungleichgewicht wie auch bei anderen
unterbewerteten Aktien relativieren .Man sieht es heute ausserdem,dass in steigende Kurse "hineingekauft wird,da viele nun die Befürchtung haben,den Anschluss zu verpassen.Vielleicht kommt auch eine positive Überraschung schneller als wir glauben.
Nur meine Meinung