Patriot Scientific der Highflyer 2006
Wenn es so läuft, wie es 2006 lief, wow, bin ich echt zufrieden, dann hole ich mir endlich meine ersehnte Custom Harley.
Ich war zwischenzeitlich schon echt sauer, auf die Firmenpolitik, die sich jetzt hoffentlich ein wenig ändern wird.
In den nächsten Monaten muss viel PR betrieben werden und entsprechend agressiv das EK gesteigert werden.
Das Fundament ist vorhanden, jetzt aber mit allen Mitteln zu Gunsten der Aktionäre bitte.
Somit allen "fette Beute" !
Nun haben wir es also endlich geschafft, ich freu mich riesig für uns alle. Nach 7 Jahren
war es bei meiner Frau und Bekannten nur noch schwer zu vermitteln (mit dem Langfrist
Chart im Rücken) warum ich auf diesen Wert gesetzt habe. Aber ich habe für mich fest-
gestellt, dass ich mit anderen Aktienwerten ( ich hatte früher noch einige andere) auch
ein ordentliches Risiko fahre und bei Patriot habe ich zwar auch mit Totalverlust gerechnet
aber die Chance auf ausser"gewöhnlichen" Ertrag war ungleich höher als bei anderen Werten.
Jetzt hoffe ich für uns, dass eine Gewisse "Kaufpanik" aufkommt, garniert mit angekündigten Divi Zahlungen und dann ist alles bestens.
Wo Killer schonmal am träumen (Geldausgeben) war, ich würd gern mein Haus abbezahlen
und Hausmann machen um mich um meine Kinder zu kümmern und nich abends kaputt von
der Arbeit zu kommen, das wärs... ;-)))
Ich wünsch uns allen nur das Beste,
Liebe Grüße auch an die alte Nudel ;-))
wump
...hab ich das hier nicht schon öfters gelesen ? ... hab mir dann die Sonnenbrille aufgesetzt, mich zurückgelehnt und genüsslich am Coktail geschlürft ?
nach 2 Seiten zurück...ein bissel English und ein paar Kommentaren sind ja alle wieder ziemlich aufgeregt.... Allerdings hatten wir das ja schon ein paar Mal in den letzten Jahren...Als - offen gestanden - "Ahnungsloser" der Materie und Luigi-Tanz-Ignorierer (auch wenn er das sehr schön kann) hoffe ich aber auch auf weiter steigende Kurse...
Kann das Urteil nochmal in Revision gehen oder angefechtet werden ? oder...oder ..oder ? ...und wo ist das Limit wenn alles grün sein/bleiben sollte ?
schönes Wochenende...
Von daher hat dieses Urteil quasi präjudizierende Wirkung.
Dabei ist HTC sicherlich nicht das größte Unternehmen,sondern da warten jetzt noch ganz andere Kaliber.
Von daher habe ich den gestrigen Abend genoßen und bin davon überzeugt,dass es zukünftig anders ablaufen wird,als es bis dato bei unklrer Rechtslage der Fall war.
Wohin das laufen kann??
Keine Ahnung,...hey...das ist hier Börse und wer im Vorfeld wüsste was passiert,der wäre sicherlich begnadet und Millionär.:-)
war es bei meiner Frau und Bekannten nur noch schwer zu vermitteln
Zum Glück war ich der stärkere.:-))
Mal so eben möglicherweise "nur" 30 Millionen von Samsung,oder von der Telecom.
Ich freue mich auf die nächsten Zahlen.:-))
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn großzügige Dividenden gezahlt werden,dann zieht das den Kurs sicherlich wieder über 1 $.
Aber alles nur meine Meinung.
Nun gilt es für das BOD, Leckrone und Otteson den NOCH vorhandenen Müll (ITC Urteil, Apple Lizenz, Mini Fees etc.) zur Seite zu räumen, den Alt- und den Neuinvestierten eine Perspektive zu bieten (Dividenden, Change of Exchange, Transparenz) und das nun marktfähige Produkt MMP angemessen wertvoll zu verkaufen.....!
Ich denke, das haben doch viele von uns "Alten" verdient!!
Danke hier an alle, die mit gesundem Menschenverstand, Infos und Einschätzungen geteilt haben.
Ich halte mich mit Kurszielen erst einmal zurück und lasse mich (hoffentlich) positiv überraschen.
Gerüchten zur Folge soll Leckrone schon parallel zu der Verhandlung mit anderen Unternehmen,für den Fall eines Sieges, Gespräche geführt und Papiere auf dem Tisch haben.
Aber das sind nur Gerüchte aus agoracom.
Wir werden es erleben.
wie hoch werden ab nun Lizenzzahlungen ausfallen - die bisherige Firmenpolitik war ja Katastophal Weltkonzerne mussten bisher tlw. kaum eine Million zahlen,
sollten die Zahlungen auch weiterhin so niedrig bleiben könnte hier schnell wieder Ernüchterung einkehren,
gibt`s irgend welche Anhaltspunkte ob / wie zukünftige Zahlungshöhen aussehen könnten?
die allergrößten Fische wurden also schon gemolken.........
Von den Top 100 sind 71 nur unlizensiert,dass nur mal nebenbei bemerkt.
Dazu kommen noch Vereinbarungen mit Unternehmen,die Nachzahlungen zu leisten haben,sobald eine Patentverletzungen von einem Gericht festgestellt worden ist.
Von daher werden wir uns überraschen lassen,wer ,wieviel noch zu zahlen hat und noch zahlen wird.
Wie wäre es,wenn du dich mit der Thematik erst einmal genauer beschäftigen würdest,bevor du Behauptungen in den Raum wirfst,die so nicht stimmen??