Steinhoff Informationsforum
Also träumen tue ich jetzt auch wieder......... nur nicht mehr ganz so wild !
Schönen Tag noch den Aktionären
A.
Aber wenn man die Lage Steinhoffs zwischen Juli 18 und heute vergleicht, dann liegen Lichtjahre dazwischen und insofern gebe ich dir über den aktuellen Kurs recht. Aber wird schon kommen….
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.01.22 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Heißt doch lediglich „uninteressant“
Bedeutet doch nicht eine persönlichen Angriff auf den Verfasser.
Wer Schwarze bekommt, sollte sich doch fragen
„hat mein Post einen Nennwert oder Informationswert für den Leser
Oder hatte der Verfasser lediglich Langeweile, wollte sich selbst als geilen Hecht darstellen oder
Nur witzig sein „
Ein witzig gemeinter Post lockert das Forum evtl. auf, aber eigene Einstiegskurse oder geschicktes Handeln interessiert nur die wenigsten User.
Bleibt locker, wenn eure Posts mit schwarze beglückt werden.
Neues Thema sind dann die wichtigen grünen und schwarzen Sterne. Ich lach mich schlapp :D
Wie kann man sich denn hier ständig über totaaaaaal belanglose Sache aufregen, der absolute Hammer :D
Ich werde mal über ein weiteres schönes Gedicht nachdenken um die Stimmung ein wenig aufzuhellen!!
die trader haben wohl andere sorgen und schauen verängstigt auf ihre bitcoins.
smile
So oder so sieht es für Steini inzwischen wirklich gut aus und das erfreut doch die meisten hier. Rücksetzer sind immer möglich, aber die Erholung in dieser Woche ging sehr schnell. Und wann genau die 30 Cent erklommen werden, spielt dann keine große Rolle mehr, solange es noch in diesem Jahr passiert. :)